Anzeige

Demi Lovatos Outing: So reagierten ihre Eltern 

Demi Lovato erzählte nun erstmals von ihrem Outing vor ihren Eltern und wie ihre zukünftige Beziehung aussehen soll.

2020 ist nicht nur ein neues Jahr, es ist ein neues Jahrzehnt. Viele von uns nehmen sich daher nicht nur Vorsätze für dieses Jahr vor, sondern setzen sich direkt Ziele für die nächsten zehn. Auch die Sängerin Demi Lovato beschäftigte sich in diesem Zuge mit ihrer Zukunft. Nachdem sie nach einer schweren Zeit, nun wieder stark genug ist, um mit ihrer Musik- und Schauspiel-Karriere durchzustarten. Nach der schwierigen Zeit, in der sie mit ihrer Drogensucht zu kämpfen hatte, packte der ehemalige Disney-Star nun verschiedene Projekte neu an. Neben einer neuen Single und der Planung eines neuen Albums in 2020, wird sie auch in der beliebten Sitcom “Will and Grace” mitspielen. Dort verkörpert sie die schwangere Jenny. Nun verriet sie, “Wenn ich über meine Zukunft und die nächsten zehn Jahre nachdenke, dann möchte ich an einem Punkt innerhalb dieses Jahrzehnts eine eigene Familie aufbauen. [...] Ich weiß nicht, wie es aussehen wird. Ich weiß nicht mal, ob es mit einem Mann oder einer Frau sein wird, aber ich weiß, dass ich es noch innerhalb dieses Jahrzehnts machen will”.

So gehen Demi Lovatos Eltern mit der Bisexualität der Sängerin um

Die Aussage, dass sie noch nicht weiß, welches Geschlecht ihr zukünftiger Ehepartner haben soll, rief vielen erst wieder ins Gedächtnis, dass sich Demi Lovato vor einigen Jahren als bisexuell outete. Nun erzählte sie erstmals davon, wie es für sie war, ihren Eltern von ihrer sexuellen Orientierung zu erzählen und wie die beiden reagierten. So erzählte sie in einem Interview: “Es war ehrlich gesagt ziemlich emotional. Nachdem alles gesagt war, habe ich gezittert und geweint. Ich fühlte mich einfach überwältigt. Ich habe so unglaubliche Eltern. Sie haben mich Unterstützt. Wegen meiner Mum war ich super nervös, aber sie meinte so: ‘Ich will einfach nur, dass du glücklich bist.’ Und das war so wunderschön und fantastisch. Ich bin so dankbar.” Warum Demi Lovato besonders Angst vor der Reaktion ihrer Mutter hatte, erläuterte sie jedoch nicht genauer. Auch ihre Fans nahmen die Neuigkeit offen und liebevoll auf. Demi Lovatos Coming Out ist glücklicherweise sehr gut verlaufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.