Anzeige

Demi Lovato: Was läuft zwischen ihr und dem Bachelorette-Boy? 

Demi Lovato: Was läuft zwischen ihr und dem Bachelorette-Boy? (Foto: Frank Schwichtenberg [CC BY-SA 4.0 (httpscreativecommons.orglicensesby-sa4.0)])

Die talentierte Sängerin Demi Lovato ist seit einem halben Jahr Single, doch das könnte sich nun, dank eines Bachelorette-Kandidaten, ändern.

Demi Lovato hatte es nicht leicht in den letzten Jahren. Nachdem sie mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde und daraufhin einen Entzug machte, entschied sie sich dazu, alles toxische aus ihrem Leben zu verbannen. Die Sängerin wollte sich ganz auf sich selbst konzentrieren. So trennte sie sich im März dieses Jahres von ihrem Freund Henry Levy. Nun scheint Demi Lovato gefestigter und stärker als jemals zuvor. Nur langsam wagt sie sich wieder zurück in das Rampenlicht, doch vielleicht unterstützt sie schon bald ein neuer Mann an ihrer Seite: Es gibt Gerüchte, die “Sorry Not Sorry”-Sängerin und der ehemalige Bachelorette-Kandidat, Mike Johnson, würden sich daten.

Demi Lovato - die bessere Bachelorette

Die ersten Gerüchte über ein romantisches Interesse aneinander, entstanden dadurch, dass sich Mike Johnson und Demi Lovato via Social Media öfter gegenseitig Komplimente machten. Unter das letzte Bild von Demi, auf dem sie stolz ihre Unperfektheit preisgab, schrieb der ehemalige Bachelorette-Kandidat “Schau mich noch einmal so an … Lieb dich”. Die Antwort der Sängerin war ledigleich ein Kuss-Emoji und ein Zunge-rausstreck-Emoji. Wem das noch nicht genug Beweis für eine romantische Beziehung zwischen Demi Lovato und Mike Johnson ist: Ein Freund des Casting-Show-Stars enthüllte dem “People”-Magazin gegenüber, dass Demi und Mike gerade “Spaß haben und sich kennenlernen”. Wir sehen hier das nächste große Traumpaar kommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.