Anzeige

Das große Promi-Backen: Kann Evi ihr Sorbet noch retten?

Zehn Hobby-Bäcker kämpfen auch heute Abend wieder um den goldenen Cupcake und setzen alles daran ins Finale einzuziehen. Doch Kandidatin Evi passiert bei ihrem Erdbeersorbet leider ein riesiges Missgeschick. 

Deutsche Promis aus dem Fernsehen, dem Sport oder auch aus Youtube machen dieses Jahr beim großen Promi-Backen mit. Zum Einen weil sie unglaublich viel Spaß daran haben und zum Anderen um etwas Gutes zu tun. Der Gewinner der Show erhält nämlich neben dem goldenen Cupcake auch ein Preisgeld von 10.000 Euro, das an eine Hilfsorganisation ihrer Wahl gespendet werden darf. Heute Abend wird sich entscheiden, wer in die Finale Runde der Back-Show einziehen darf. Ist Evi der Weg zu diesem durch dieses Missgeschick bereits verwehrt? 

Evi kämpft mit sich

Beim großen Promi-Backen zeigen Stars wie zum Beispiel Fernanda Brendao, Boxer Axel Schulz oder auch Youtuber Sami Slimani was sie in der Küche so drauf haben. Alle geben in der TV-Show ihr Bestes, um am Ende goldenen Cupcake mit nach Hause zu nehmen und auch noch etwas Gutes zu tun. Heute Abend wird sich um 20:15 Uhr auf Sat 1 entscheiden, welcher Promi sich in das Finale backen konnte. Kandidatin Evi Sachenbacher-Stehle geschieht bei den Vorbereitungen ein großes Missgeschick, das der Profi-Sportlerin immens viel Zeit kostet. Denn das gute Erdbeersorbet wurde ausversehen in den komplett falschen Behälter gefüllt. Schafft es die Langläuferin noch rechtzeitig alles wieder umzufüllen? Oder muss sie sich hier schon von dem Finale verabschieden?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.