Anzeige

Das Duell um die Welt: Joko und Klaas präsentieren ihre Highlights!

Joko und Klaas blicken beim Duell um die Welt zurück! (Foto: pixelio)

Schon einige Zeit liegt das Duell um die Welt zurück! Doch trotzdem lassen es sich Joko und Klaas nicht nehmen, einmal zurück zu blicken und präsentieren uns heute Abend ihre Highlights aus vier Jahren TV-Geschichte!

Nur zu gerne erinnern wir uns noch an das Duell um die Welt! Joko und Klaas ließen sich immer wieder aufs neue fiese Aufgabe für ihren Konkurrenten einfallen, die oftmals die Grenzen überschreiteten. Doch unterkriegen ließen sich die beiden Entertainer davon nicht. Im April wiederholte ProSieben die alten Folgen, nun blicken Joko und Klaas auf die Highlights der vierjährigen Show zurück. Für Unterhaltung ist damit auf jeden Fall gesorgt! Aber was waren die Highlights für die beiden? Wie die Vorschau verrät, gehört auf jeden Fall die Aufgabe dazu, dass Joko festgebunden an Ballons sich selbst vom Himmel schießen muss. Und das lässt sich so ganz und gar nicht mit seiner Höhenangst vereinbaren.

Joko und Klaas überwinden Grenzen

Außerdem musste Joko in Florida einen Alligator küssen und stand dabei Todesängste durch. Und der Trailer verrät, dass Joko und Klaas beim Rückblick jede Menge zu lachen haben. Auch für die Fans ist der Rückblick vom Duell um die Welt sicher spannend. Die beiden kennen keine Grenzen und lassen sich deshalb auch Aufgaben einfallen, die nahe des Unmöglichen liegen. Aber was ist am Ende das beste Highlight? Das erfahren wir heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

Duell um die Geld: Mario Basler und die Sportfreunde Stiller spielen mit Joko und Klaas!

Circus HalliGalli: Joko und Klaas treffen Katy Perry!

Circus HalliGalli: Joko und Klaas haben Linkin Park zu Gast!

Das Duell um die Geld: Hat Guildo Horn eine Chance gegen Joko und Klaas?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.