Anzeige

Dakota Johnson: Schock! Sie tauscht Jamie Dornan aus

Dakota Johnson spielt in einem Thriller mit (Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0)

Dakota Johnson hat Jamie Dornan jetzt eiskalt ersetzt. Nachdem die beiden jahrelang zusammengearbeitet haben, hat sich die Tochter von Melanie Griffith einen neuen Partner an die Seite geholt.

Die Tage bis zum Start von “50 Shades Freed” sind gezählt, denn im Februar kommt endlich der finale Teil raus. Dann dürfen wir Dakota Johnson und Jamie Dornan ein letztes Mal gemeinsam auf der Leinwand sehen. Dabei verspricht Teil 3 neben den üblichen Sexszenen noch mehr Action! Doch leider bedeutet der dritte Teil auch gleichzeitig das Ende einer Ära. Während Jamie in den letzten Jahren schon einige andere Filme gedreht hat, widmet sich nun auch Dakota einem neuen Projekt. Dafür bekommt sie diesmal wieder einen anderen Mann an ihre Seite gestellt.

Dakota Johnson im neuen Film

Schon bald wird Dakota Johnson die Dreharbeiten für den Thriller “Bad Times At The El Royale” antreten. In dem Film wird sie allerdings nicht wie gewohnt mit Jamie Dornan zu sehen sein, sondern mit dem Oscarpreisträger Russell Crowe. Denn auch er hat eine Rolle in dem neuen Streifen von Drew Goddard. Vielleicht sehen wir Dakota dann von einer anderen Seite. Ich finde nämlich, dass sie in der “Shades of Grey” Reihe noch nicht das zeigen konnte, was sie eigentlich alles auf dem Kasten hat. Und wer weiß, vielleicht ist irgendwann ja mal ein Award für die Schauspielerin, die auch für Gucci modelt, drin.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.