Club der roten Bänder: Wird Leo im Finale sterben? UPDATE

Wird die Geschichte für Leo (Tim Oliver Schultz) heute kein gutes Ende nehmen? Wenn er stirbt, erwartet die Fans ein trauriger und sehr tränenreicher Abschied.

Staffel 1 und Staffel 2 waren schon kein Spaziergang für Leo, Emma, Jonas, Alex Hugo und Anton. Immer wieder mussten die Freunde herbe Rückschläge einstecken, denn der Krebs ist unberechenbar. Lange Zeit hat “Der Club der roten Bänder” im Krankenhaus verbracht, aber wird Leo jetzt dort sterben? Eins steht jetzt schon fest, es wird vorerst die letzte Reise sein, auf die wir die besten Freunde begleiten dürfen. Kaum vorstellbar, dass wir demnächst auf Tim Oliver Schultz, Luise Befort, Ivo Kortlang, Timur bartels, Nick Julius Schuck und Damian Hardung verzichten müssen. Doch schaut man sie den Episodenquide an, stellt man fest, dass wir am Ende angekommen sind. Dabei war jede Folge stets ein echtes emotionales Erlebnis…

Club der roten Bänder: Wie wird die Story ausgehen?

Mittlerweile wissen wir ja alle, dass Leo immer noch mit dem Krebs zu kämpfen hat. Die letzte Vorschau auf “Vox” hat dann noch ebenfalls verraten, dass Jonas wohl zum Anführer der Gang wird. Ist das ein Zeichen dafür, dass es Leo nicht schaffen wird und stirbt? Mit dem Tod müssten wir dann auf das erhoffte Happy-End verzichten. Doch offiziell ist noch nicht bekannt, wie die Serie ausgehen wird. Damit bleibt uns also noch ein Silberstreif am Horizont. Ob alles ein gutes Ende nehmen wird, sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr im Serienfinale von “Club der roten Bänder”.

Tränen am Ende der Staffel

Die Vermutungen haben sich bestätigt, dass Leo stirbt. Kaum eine Folge von "Club der roten Bänder" hat bis jetzt für so viele Tränen gesorgt. Leider hat er den Krebs nicht besiegen können und die Freunde mussten sich gestern im Finale von ihrem guten Freund verabschieden. Gerade für Jonas war es ziemlich schwer, denn er hielt für seinen besten Kumpel ganz am Ende noch eine Rede. Spätestens hier blieb keine Auge mehr trocken! Das war wohl der emotionalste TV-Moment den wir 2017 zu sehen bekommen haben...


Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.