Anzeige

Club der roten Bänder: Ein neues Gesicht stößt dazu!

Bekommt der "Club der roten Bänder" ein neues Mitglied? (Foto: PublicDomainePictures_pixabay.com)

Der “Club der roten Bänder” bekommt anscheinend Zuwachs. In der heutigen Folge taucht ein neues Gesicht auf, das Leo (Tim Oliver Schultz) zum Nachdenken anregt.

Keine Serie hat es in Deutschland bisher geschafft, die Massen so zu begeistern. Nach Staffel 1 und Staffel 2 von “Club der roten Bänder” hat endlich der Start von der 3. Staffel begonnen. Mit dabei sind natürlich auch wieder die alte Besetzung rund um Emma (Luise Befort), Jonas (Damian Hardung) und Hugo (Nick Julius Schnuck). Doch heute taucht ein neuer Patient auf, der für viele Fragen sorgt. Leo hat nämlich einen schrecklichen Verdacht, warum der Neue im Krankenhaus gelandet ist.

Club der roten Bänder: Viele Unklarheiten

Die neue Vorschau auf Vox gibt preis, dass Leo heute einen neuen Zimmerkollegen bekommt, der sich anscheinend versucht hat umzubringen. Doch so richtig möchte der Neuankömmling nicht mit der Sprache rausrücken. Stattdessen stößt er Leo immer wieder vor dem Kopf. Wird der “Club der roten Bänder” dem Neuen dabei helfen, endlich wieder sein Leben wertzuschätzen? Das sehen Sie heute um 20.15 Uhr, denn auch diesen Montag startet eine ganze Folge der finalen Staffel von CDRB.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.