Anzeige

Circus HalliGalli: Werden Joko und Klaas Germany´s next Topmodels?

Circus HalliGalli bringt scheinbar Topmodels hervor. Neben Joko und Klaas wird auch Oma Violetta zur Werbeikone für die angesagten Rangel-Uniformen. Hat hier vielleicht auch Germany´s next Topmodel Juror Thomas Hayo seine Finger im Spiel? Haben die drei Ulknudeln also die Chance auf den Titel von GNTM? Oder werden sie ihre Talente weiter bei Circus HalliGalli unter Beweis stellen?

Thomas Hayo, Juror bei Germany´s next Topmodel, war zu Gast bei Circus HalliGalli. Im Wortgefecht mit Joko und Klaas musste er Rede und Antwort stehen. Die beiden Zirkusdirektoren versuchen die Masche der GNTM-Produzenten aufzudecken. Gibt es nur noch Heulsusen bei Germany´s next Topmodel oder sind die Tränen gewollt, damit die Einschaltquoten stimmen? Diese Frage wirft den TV-Profi Thomas Hayo scheinbar etwas aus der Bahn und jeder kann sich nun die Antwort selbst denken. Die Circus HalliGalli Redakteure reagieren sofort und untermalen die Situation mit der passenden Bauchbinde: „Thomas Hayo - "Hat vor Jahren ein fettes Mädchen auf Facebook angestupst" Die wohl absolut beste Bauchbinde in der kurzen Geschichte von Circus HalliGalli.

Circus HalliGalli vs. Polizei 1:1

Rache ist süß - haben sich wohl einige Kollegen des zuletzt bei Circus HalliGalli angerangelten Polizisten gedacht. Denn Joko und Klaas wurden nach anfänglichem Persönlichkeitstausch bei „Wenn ich du wäre“ von einigen Polizisten angerangelt und ins Dienstfahrzeug verschleppt. Super Überraschung für die beiden Ulknudeln. So viel Humor hätte man der Polizei überhaupt nicht zugetraut. Klasse Aktion! Der Schreck bei Joko und Klaas saß scheinbar tief nach dem Rangeln. Somit steht es nun 1:1. Man kann gespannt sein, wer den nächsten Punkt macht – Circus HalliGalli oder die Polizei?

Wer wird „Wenn ich du wäre“-Weltmeister?

Nach dem anfänglichen Rangeln durfte der Wettkampf nicht aus den Augen verloren werden. Es musste schließlich ein Weltmeister bei Circus HalliGalli ermittelt werden. Dazu schickte Joko Winterscheidt Klaas einige Runden aufs Karussell. Danach kam Klaas Heufer-Umlauf nur noch das Codewort: „Alabama“, bei dem normalerweise ein Arzt gerufen wird, über die Lippen. Er fängt sich jedoch wieder und kann weiter „Wenn ich du wäre“ spielen. Bei der Aufgabe, dass sich Joko von Klaas mit einem Defibrillator hätte schocken lassen sollen, gibt Joko auf. Mit unlauteren Mitteln hat er es mal wieder geschafft, Klaas ist „Wenn ich du wäre“-Weltmeister. Es war wieder einmal eine sinnfreie Folge Circus HalliGalli und dennoch herrlich erfrischend. Weiter so Joko und Klaas.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.