Circus HalliGalli: Joko und Klaas nehmen die Ermittlungen auf!

Bei Circus HalliGalli wird es heute Abend wieder spannend. Joko und Klaas empfangen nicht nur tolle Gäste und sorgen für musikalische Unterhaltung. Sie wollen auch gemeinsam mit CSI-Experten ein Verbrechen aufklären. Aber ob ihnen das gelingen wird?

Nur noch sieben Folgen warten auf uns, bis das Ende von Circus HalliGalli naht. Bis dahin geben Joko und Klaas noch einmal Vollgas. Heute Abend wird Marteria zu Gast sein. Das Moderatoren-Duo plaudert mit ihm aber nicht nur über alte Zeiten, sondern spielen gemeinsam mit ihm auch “Bei Anruf Udo” und “Bitte ein Beat”. Und dann wären da noch die Sportfreunde Stille, die Joko und Klaas besuchen. Sie performen ihren neuen Song “Raus in den Rausch”. In der Telefonzelle wird es heute ebenfalls wieder einen Act geben, dieser bleibt allerdings noch ein Geheimnis.

Wer ist der Täter?

Und dann widmen sich Joko und Klaas heute Abend noch einem ganz besonderen Fall. Sie nehmen Ermittlungen im eigenen Büro auf und wollen mithilfe von CSI-Experten ein Verbrechen aufklären. Denn hinter den Kulissen von Circus HalliGalli soll etwas nicht mit rechten Dingen zugehen. Aber wer ist der Übeltäter? Das werden die beiden bei Circus HalliGalli heute Abend hoffentlich herausfinden. Die ganze Folge sehen wir heute Abend um 22:07 Uhr auf ProSieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.