Anzeige

"Big Brother" 2020: Das sind die Bewohner!

"Big Brother" 2020: Alle Infos zu den Kandidaten der 20. Staffel! (Foto: Bild von Pete Linforth auf Pixabay)

Ab Montag, den 10.02. läuft “Big Brother” wieder im Fernsehen. Gegen rund 14.000 Bewerber haben sich diese 14 Teilnehmer durchsetzen können. Wer sie sind und was den Zuschauer ab heute Abend erwartet, erfahrt ihr hier.

Das große Sozialexperiment geht 2020 in die zwanzigste Runde und feiert somit dieses Jahr eine Jubiläumsstaffel. Ab dem 10.02. kann der Zuschauer wieder die Teilnehmer von “Big Brother” beobachten und direkt ins Geschehen eingreifen.Die Fernsehshow ist ein international, erfolgreiches Fernsehformat, das seit über 20 Jahren ausgestrahlt wird. Das Konzept der Show funktioniert so, dass mehrere Kandidaten zum Teil für mehrere Monate in einem wohnlich eingerichteten Fernsehstudio leben. Der Tagesablauf wird durch die Produktionsfirma beeinflusst und die Bewohner müssen sich immer wieder Wettbewerben und Spielen stellen. Kommuniziert wird ausschließlich über die Computerstimme “Big Brother”. Der Gewinner ist letztendlich die Person, die das Fernsehstudio als letzte verlässt. Doch wer sind die diesjährigen Teilnehmer? Alle Infos gibt es jetzt hier.


Cathleen (38)

Die ambulante Pflegekraft aus Baden-Württemberg hat für Zickereien nichts übrig und beschreibt sich selbst als “untypische Frau”. Deswegen hängt sie auch viel lieber mit Männern ab. Auf ihr Äußeres legt sie trotzdem viel wert. Um das Leben in vollen Zügen genießen zu können, braucht die 38-Jährige Action und Abenteuer.


Cedric (26)

Der selbstbewusste Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes möchte bei “Big Brother” lernen, sich besser unter Kontrolle zu haben. Er lässt gerne den Macho raushängen und kann mit Autoritäten eher schwer umgehen. Wegen seiner großen Klappe wurde er kurz vor Ausbildungsende sogar schon von der Bundespolizei ausgeschlossen.


Gina (19)

Sie ist mit ihren 19 Jahren die jüngste Bewohnerin. Die selbstbewusste Gina arbeitet als Kellnerin und warnt ihre Konkurrenten davor, sie zu unterschätzen. Sie ist bisexuell und sagt über sich selbst, dass sie sich sehr schnell in beide Geschlechter verliebt.

Denny (32)

Der erste Eindruck des Profiboxers aus Brandenburg erscheint häufig sehr hart, sobald der 32-Jährige allerdings lächelt, wird klar, dass er ein sehr fröhlicher und offener Mann ist. Andere überrascht er vor allem durch seinen Intellekt und seine soziale Art. Er kümmert sich ehrenamtlich um Kinder auf der Krebsstation und möchte deren Leben etwas schöner machen.

Maria (35)

Maria wurde schon sehr früh Mutter und zog ihr Kind alleine auf. Eine Abtreibung kam für die Kundenberaterin aus Hessen allerdings nie in Frage. Die Italienerin steckt alle mit ihrer gut gelaunten Art an und möchte bei “Big Brother” mehr als ihre sexy Seite zeigen. Kochen und Putzen zählen zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.

Mac (33)

Der Österreicher ist Marketing-Manager und hat bereits ein Start-Up gegründet. Der 1,93m große Wiener steht wegen seiner extrovertierten Art oft im Mittelpunkt und genießt das auch. Er lebt vegetarisch und legt großen Wert auf seine Ernährung.

Rebecca (21)

Die Studentin hat sich bei “Big Brother” beworben, weil sie Reality-Formate liebt. Mit ihren 21 Jahren hat sie bereits 23 Länder bereist und war zuletzt für ein Praktikum in Namibia. Sie schreibt außerdem gerne Poetry-Slam-Gedichte, die ihr dabei helfen, ihre Gefühle zu verarbeiten. Rebecca teilt gerne aus und sagt immer ihre Meinung. Kritik einzustecken, fällt ihr aber noch schwer.

Pat (30)

Der Trauredner aus Niedersachsen beschreibt sich selbst als Hypochonder und als nicht sehr intelligent. Was ihm an Allgemeinwissen fehlt, macht er allerdings an sozialer Intelligenz wieder wett. Tabuthemen gibt es bei ihm nicht, Pat nimmt kein Blatt vor den Mund. Außerdem sagt er, dass er durch einen ehemaligen “Big Brother” Kandidaten gemerkt hat, dass er homosexuell ist.


Michelle (26)

Zwar wirkt Michelle auf den ersten Blick sehr selbstbewusst, die 26-Jährige sucht aber im Internet und auf Dating-Apps ständig Bestätigung. Die Altenpflegerin ist bisexuell, fühlt sich momentan aber eher zu Männern hingezogen. In ihrer Vergangenheit wurde sie von ihrer ehemaligen Freundin manipuliert und belogen.


Philipp (30)

Er arbeitet als Eventmanager und sucht bei “Big Brother” nochmal das große Abenteuer. Philipp wuchs gemeinsam mit fünf Schwestern auf und steht seit seiner Jugend leidenschaftlich gerne auf dem Footballplatz. Der 30-Jährige hasst Unordnung und bezeichnet sich selbst als Besserwisser. Nach seiner Teilnahme, möchte er endlich auf die Familienplanung konzentrieren.

Vanessa (26)

Die Verkäuferin und Barkeeperin aus Schleswig-Holstein ist immer gut gelaunt und steckt andere mit ihrer fröhlichen Art an. Vanessa ist in den sozialen Medien nicht aktiv, weil sie es nicht mag, wenn andere gefeiert werden, obwohl sie nichts können. Die 26-Jährige ist sehr direkt und unordentlich, was zu Konfrontationen mit anderen Bewohnern führen könnte.


René (44)

René arbeitet als Kung-Fu-Lehrer und Gesundheitscoach. Er ist der älteste Bewohner bei “Big Brother”. Der 44-Jährige ist mit sich selbst im Reinen, was ihm durch Meditation und schamanische Praktiken gelungen ist. Er nimmt sich oft sehr ernst, hat aber auch eine humorvolle Seite.


Mareike (37)

Die 37-Jährige Tauchlehrerin ist für ihre damalige Beziehung um die halbe Welt gereist und sogar nach Spanien ausgewandert. Weil sie ein echter Workaholic ist, hat die ursprüngliche Ostfriesin kaum noch ein Privatleben. Momentan wird sie auf Schritt und Tritt von ihrem Hund begleitet, sie wünscht sich aber zusätzlich eine starke Schulter zum Anlehnen.

Tim (21)

Der Student aus Nordrhein-Westfalen hat regelmäßig mit Selbstzweifeln zu kämpfen. Momentan befindet sich der 21-Jährige in der Findungsphase und hinterfragt die Dinge, bevor er sie akzeptiert. Sein Studium macht ihm eigentlich keinen Spaß, beenden möchte er es aber trotzdem. Tim beschreibt sich selbst als verpeilt und tollpatschig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.