Anzeige

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Jan Leyk zeigt endlich seine Freundin

Diese Frau macht Jan Leyk seit rund einem Jahr sehr glücklich


Pünktlich zum 1. Jahrestag kriegen die Fans des ehemaligen “Berlin - Tag und Nacht”-Stars Jan Leyk endlich seine Freundin zu Gesicht. Bisher hatte der “BTN”-Darsteller immer nur Bilder gepostet, auf denen nicht besonders viel von seiner Angebeteten zu sehen war. Jetzt endlich erfahren die Fans wer den 36-Jährigen seit gut einem Jahr super happy macht. Im gleichen Zug macht er seiner Freundin eine süße Liebeserklärung. Zu dem Pärchenselfie schreibt Leyk nämlich: “Seit einem Jahr mein Girl… Dich heirate ich!”. War das etwa ein indirekter Heiratsantrag? Fragt sich auch ein Fan, doch Jan Leyk antwortet entschieden: “AUF KEINSTEN!!!”, denn den würde er für seine Liebste wohl wesentlich romantischer gestalten. Seine Fans freuen sich trotzdem: “Sie ist mega hübsch”, “Ihr seid echt so unglaublich süß”, “Schönes Paar”, “Da scheint aber ALLES zu passen!” schreiben die Follower.

Jan Leyk: Sie macht ihn nach schwieriger Zeit wieder richtig glücklich


Das Versteckspiel hat ein Ende. Ex-“Berlin - Tag und Nacht”-Star Jan Leyk hat das Geheimnis um seine Freundin gelüftet. Er hat ein Bild gepostet, auf dem endlich auch das Gesicht seiner Liebsten zu sehen ist. Offenbar kam das Liebesglück für Jan Leyk vor rund einem Jahr genau zum richtigen Zeitpunkt. Vor einiger Zeit hatte der Darsteller immer häufiger beunruhigende Statements über Depressionen und Angststörungen von sich gegeben. Er musste damals sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kurze Zeit später fand er dann seine große Liebe, die ihn seitdem sehr glücklich zu machen scheint. Leyks Follower gönnen ihm sein Glück: Nach den schwierigen letzten Jahren, wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Das dein Kirmeskopf leiser wird. Behalte dir deinen Humor und deine Art”, kommentiert einer von ihnen. Ein anderer freut sich: “Endlich mal ein Gesicht zu dem Girl, das dich so glücklich macht - sehr hübsch! Das Glück sei dir gegönnt, du hast es verdient”.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.