Anzeige

Berlin - Tag & Nacht News

Bei der neuen Serie Berlin -Tag & Nacht gibt es spannende Neuigkeiten: Joe und Peggy sind verlobt und der beliebte Reality-Star Ceylan kommt zurück!

Peggy verzeiht Joe seinen Seitensprung mit ihrer Freundin Pamela. Peggys fürsorgliche Art engente Joe immer mehr ein und führte letztendlich auch zu dem Onenightstand der das Ende von Peggy und Joe bedeutete. Doch der gefühlvolle KfZ-Mechaniker konnte seine Traumfrau durch einen romantischen Heiratsantrag hoch zu Ross zurückgewinnen. Es bleibt allerdings abzuwarten ob Joe seiner Peggy ab jetzt treu bleibt.

Spannend wird es auch in der Beziehung zwischen Marcel und seiner Ex-Freundin Ceylan, die, nachdem er sie betrogen hatte, nach Spanien floh und nun am 30. April wieder in die Chaos-WG zurückkehrt. Marcel hat allerdings in der Zwischenzeit seine Gefühle für Meike wieder entdeckt und ihrer Beziehung eine zweite Chance gegeben. Die Gefahr, Marcel könnte seiner ehemals großen Liebe Ceylan wieder verfallen, ist groß und wird die frische Beziehung zwischen Marcel und Meike auf eine harte Probe stellen.

Ceylans Ausstieg bei Berlin Tag & Nacht schockierte anfangs die Fans die ihre Rückkehr verlangte. Doch jetzt wo Marcel und Meike wieder zueinander gefunden haben, fürchten sie sie könnte die Beziehung der beiden frisch verliebten gefährden. Was meint ihr dazu? Freut ihr euch dennoch über Ceylans Comeback?

Pseudo-Doku macht GZSZ Konkurrenz
Die Sendung war als Testlauf gedacht, um den Überwachungscontainer „Big Brother“ abzulösen. 100 Folgen von Berlin – Tag & Nacht wurden bereits ausgestrahlt und viele Fans fürchten ein baldiges Ende der Serie, denn geplant waren eigentlich nur 120 Episoden. Doch die Berlin – Tag & Nacht Fans können sich freuen, denn laut welt.de sagte der RTL II-Programmdirektor Holger Andersen, dass so lange weitergedreht wird, wie die Zuschauer die Sendung sehen wollen.

Der Grund dafür ist der unerwartete Erfolg der Serie, den sie vor allem Facebook zu verdanken hat. Auf der Website hat die Daily-Soap bereits jetzt schon ein Drittel mehr Fans als die bekannte TV-Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ (GZSZ), die bald ihr 20-jähriges Jubliäum feiert.
Die ständigen Posts und selbstgedrehten Videos der Charaktere auf Facebook, die das Interesse der Fans aufrechterhalten. Zum Beispiel bekam die Nachricht über Joes und Peggys Verlobung innerhalb von 24 Stunden über 52.000 Likes und mehr als 3000 Kommentare.

Hier ist der Trailer zur Serie:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.