Anzeige

"Berlin - Tag und Nacht": Milla frisch verliebt?

Neue Lovestory bei BTN? (Foto: dronepicr, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons)

Liebes-News bei “Berlin - Tag und Nacht”-Milla. Hat sie Mr. Right gefunden?

Bereits seit ein paar Wochen hat der “Berlin - Tag und Nacht”-Cast zuwachs bekommen. Der Hamburger Christoph Dannenberg mischt das Set auf. Als Vater von Amelie taucht er ganz plötzlich auf. Wird es jetzt eine aufregende Liebesstory mit Milla, der Mutter von Amelie geben? Die Fans wünschen es sich jedenfalls. Anfangs will Dannenbergs Serienrolle Polizist Eric mit seiner Jugendliebe Milla und der gemeinsamen Tochter Amelie eigentlich überhaupt nichts zu tun haben. Doch so langsam schafft Amelie es das Herz ihres Vaters zu erobern. Wird er auch seine Meinung über Milla ändern? In der Vorabendserie kommen sich die beiden jedenfalls immer wieder sehr sehr nahe. Doch Milla will bisher nicht zu ihren Gefühlen stehen. Dabei wäre es doch so schön wenn sie endlich ihren Mr. Right finden würde. Es bleibt wohl abzuwarten, ob aus den beiden das neue “Berlin - Tag und Nacht”-Traumpaar werden wird.

Love-Story bei “Berlin - Tag und Nacht”- Milla und Eric?

Seit dem 25. August spielt Christoph Dannenberg, genannt Danne, die Rolle des Polizisten Eric. Im Interview mit OKmag.de erzählt der 38-Jährige, dass er sich am Set direkt sehr wohl gefühlt hat: “Wir lachen viel, jeder hat ein Ohr für den anderen - ich weiß jetzt, warum man von der BTN-Family spricht und ich bin happy und total stolz darauf, jetzt ein Teil dieser Familie zu sein”. Nun sind die beiden plötzlich Eltern und treffen wegen Tochter Amelie wieder aufeinander. Die Mutterrolle ist für Milla noch sehr neu. Sie hat ihre Tochter vor 16 Jahren zur Adoption freigegeben. Tochter Amelie machte sich unerwartet auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Milla ist anfangs sehr überfordert, hat sie aber nach kurzer Zeit komplett ins Herz geschlossen. Deshalb kommt jetzt auch Jugendliebe und Vater von Amelie Erik wieder in Millas Leben. Milla-Darstellerin Liza Waschke verrät zumindest: “Er hat sich schon verändert. Hat sich entwickelt und ist reifer geworden. Wir haben uns jetzt vorgenommen, als Milla und als Eric gemeinsam für Amelie da zu sein. Und den Plan wollen wir jetzt durchziehen”.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.