Anzeige

"Berlin - Tag und Nacht": JJ steigt noch 2020 aus

Zuschauerliebling JJ steigt nach kurzem Wiedereinstieg schon wieder aus

Schlechte Nachrichten für die “Berlin - Tag und Nacht”-Fans. Ein wahrer Zuschauerliebling steigt noch dieses Jahr aus der Serie aus. Erst vor ein paar Monaten kam Julia Jasmin Rühle nach einer sehr, sehr langen Pause zurück ans Set der Vorabendserie “Berlin - Tag und Nacht”. Dort hatte sie ihrem Ex-Freund Fabrizio wohl schon wieder so den Kopf verdreht, dass er daraufhin ihre Hochzeit zum Platzen brachte. Lang wird die JJ-Darstellerin allerdings nicht mehr bei “BTN” zu sehen sein. Das dürfte die treuen Fans hart treffen. Erst im Sommer diesen Jahres hatte sie ihr Comeback gefeiert und nun steigt sie nach rund sechs Monaten wieder aus?! Vor ihrer Pause hatte Rühle jahrelang zum Hauptcast gehört. Doch so langsam müssen sich die Fans wohl daran gewöhnen, dass die Sendung auch in Zukunft wieder ohne das Tattoo-Model auskommen muss. Wie nun bestätigt wurde soll es Ende 2020 bereits soweit sein.

“Berlin - Tag und Nacht”-JJ verabschiedet sich noch Ende des Jahres

Nach einer langen “Berlin - Tag und Nacht”-Pause für JJ-Darstellerin Julia Jasmin Rühle gehörte sie seit Sommer 2020 wieder zur “BTN-Crew”, doch lange scheint sie das nicht mehr zu genießen. Wie die 33-Jährige jetzt ankündigte wird sie der Serie den Rücken kehren. Einen konkreten Grund dafür hat sie allerdings noch nicht genannt. Auf Instagram schreibt sie: “Die Serie wird wieder ohne JJ weitergehen. Ich hoffe, dass ich bald auch wieder gesund und fit bin, wieder Vollgas geben kann und freue mich auf die Zukunft!!! Und auf meinen neuen Weg”. Wie dieser Weg in eine neue Zukunft aussehen soll, verrät sie nicht. Die Fans sind geknickt. Trotzdem erhält Rühle viel Zuspruch. Unter anderem schreiben die Fans: “Viel Glück für dein neuen Weg, Sternchen” oder “Schade, war wirklich schön, dich mal wieder bei BTN zu sehen.. du hast deinen Job echt gut gemacht. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute!”.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.