Anzeige

"Berlin - Tag und Nacht": Hinter Lea steckt ein TikTok-Star

Dieser TikTok-Star wird bald bei "Berlin Tag und Nacht" zu sehen sein. (Foto: © RTL II)

Es gibt einen Neuzugang bei BTN! Ein TikTok-Star mit Bekanntschaft zu Anne Wünsche macht sich bei "Berlin Tag und Nacht" breit. 

"Berlin Tag und Nacht" bekommt einen Neuzugang! Es handelt sich dabei um TikTok-Star Mrs. Marlisa. Echte BTN-Fans werden ihren Namen bereits gehört haben, denn Marlisa ist die ehemalige beste Freundin von Anne Wünsche. Die beiden waren längere Zeit sehr enge Freunde und liefen Hand in Hand durch die Stadt. Doch private Gründe trennten die Freundschaft. Anne verkörperte, in "Berlin Tag und Nacht", die Figur von Hanna Fischer, verließ die Serie aber bereits im Jahr 2015, da sie zum zweiten Mal Schwanger wurde. Seit dem hat Anne ihre Schauspielkarriere, auf unbestimmte Zeit, niedergelegt. Mittlerweile agiert sie primär als Influencerin auf YouTube und Instagram. Ein weiterer Auftritt vor der BTN-Kamera schließt die Mutter nicht aus: "Für einen Monat oder so würde ich schon wieder vorbeischnuppern", äußerte sie sich. Tritt Mrs. Marlisa nun in die Fußstapfen der im Jahr 2015 ausgestiegenen Schauspielerin? 

Diese BTN-Rolle übernimmt Mrs. Melissa

Promiflash berichtet, dass Mrs. Marlisa dem Unterhaltungsmagazin auf dem Deutschen Bloggerpreis ein Interview gegeben hat. „Meine Rolle ist richtig süß. Man wird ganz viel Spaß mit ihr haben und sie ist mega lustig.“, erzählte der Neuzugang in dem Interview. Weiter führte sie fort, dass sie ursprünglich für eine andere Rolle gecastet wurde. "Ich wurde eigentlich gecastet für die Rolle Jade, aber dann wurde ich für die Rolle der Lea besetzt. Jetzt bin ich bei Berlin - Tag & Nacht. Das ist schon ein bisschen lustig – erst Anne, dann ich". Für viele ist diese Frage vielleicht noch nicht ersichtlich aber könnte es zu Problemen führen, dass die Blondine in die Fußstapfen von Anne Wünsche tritt? Die Freundschaft von Anne und Melissa zerbrach vor kurzem aus privaten Gründen, falls Anna zur Serie zurückkommen sollte, könnten private Streitigkeiten das Set ziemlich durcheinander bringen. Dennoch bleibt zu hoffen, dass die beiden "Berlin Tag und Nacht"-Stars professionell genug sind, um miteinander arbeiten zu können. Und wer weiß, vielleicht bringt sie so ein gemeinsamer Dreh ja auch wieder zusammen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.