Anzeige

"Berlin – Tag & Nacht": Das erwartet euch in den nächsten Tagen

November 2019: Berlin – Tag & Nacht: Das erwartet euch in den nächsten Tagen (Foto: BTN-gruppe-final-2.jpg)

Die letzte Berlin Tag und Nacht folgen hatten unglaublich spannende Cliffhanger, nun ist die Frage groß: Wie geht es die nächsten Tage weiter? Hier erfahrt ihr wie es Milla, Basti, Olivia, Joe und co. Ergeht und was noch alles in der lebendigen Hauptstadt auf sie zukommt.

Nach dem spannenden Ende der letzten Folge fragen wir uns sicherlich alle wie es nun bei Berlin Tag und Nacht weitergeht. Hier gibt's schonmal die ersten Infos wie es vom Montag, den 18. November bis zum Freitag, den 22. November weitergeht.

Am Montag, den 18. November steht Vivi bei Berlin Tag und Nacht sofort vor einer großen Herausforderung: Sie hat beschlossen den Auftritt im La zu machen und ist froh Olivia in ihrer Seite als Ermutigung und Inspiration zu haben. Doch plötzlich muss Olivia kurzfristig absagen – doch Vivi versucht tapfer durchzuhalten und ihren Auftritt durchzuziehen, jedoch ist sie durch das plötzliche verschwinden von Olivia ziemlich entmutigt und denkt, sie habe sich selbst nur etwas vorgemacht und wäre für den Auftritt nicht geeignet – läuft alles auf eine große Blamage hinaus? Doch dann taucht ein mysteriöser Mann auf und Vivi ist von ihm wie hypnotisiert. Der Unbekannte wirkt auf Vivi wie eine große Inspiration, sofort wirkt es so, als seien die beiden seelenverwandte. Sie schöpft den Mut und Energie und durch die geheimnisvolle Begegnung legt sie einen fantastischen Auftritt hin. Doch als ihr Auftritt zu Ende ist, verschwindet der mysteriöse Retter… Wer war der Unbekannte?

Auch der Dienstag, am 19. November, bietet allerhand Geheimnisse. Im Internet ist die erste sehr negative Kritik über Krätzes Foodtruck aufgetaucht. Krätze kann die Bewertung nicht nachvollziehen und regt sich sehr auf, während Schmidi die Sache lockerer sieht. Er ist der Meinung, dass eine Bewertung nichts verändern würde und redet seinem Freund gut zu. Ein wenig später stellt sich jedoch heraus, dass er nicht Recht behalten sollte - es ist deutlich spürbar, dass die Bewertung Auswirkungen auf die Kunden hat und der Foodtruck deutlich darunter leidet. Da nur der Kritiker die Bewertung löschen kann, macht er sich auf die Suche nach diesem. Als er der festen Überzeugung ist diesen gefunden zu haben, geht er diesen arg böse an - doch der Verdächtige beweist sich als unschuldig. Krätze ist niedergeschlagen und möchte die Suche aufgeben, doch dann liefert eine neue Kritik einen besonderen Hinweis auf den Verfasser.

Am Mittwoch, den 20. November mischt sich die Liebe wieder einmal in das Geschehen von Berlin Tag und Nacht ein. Paula möchte sich aus der peinlichen Situation mit dem nackten Mike retten und möchte sich zurückziehen, doch dann stolpert sie und fällt direkt auf den noch entblößten Mike. Wie es der Zufall jedoch will, kommt genau in diesen Moment Peggy in das Bad und sieht die beiden in dieser von außen heiß wirkende Position, selbstverständlich denkt sie sofort, dass sich zwischen den beiden etwas Großes anbahnt. Am morgen stellt jedoch Paula dar, was passiert ist und nicht läuft. Aber Mike deutet an, dass er nichts gegen eine Beziehung hätte – Paula ist von dieser Aussage deutlich irritiert und denkt schließlich, dass Mike scherzt – doch dann fragt Mike sie nach einem Date, nach einem kurzem zögern sagt Paula schließlich zu. Während sie sich für das spontane Date fertig macht kommen ihr jedoch wieder bedenken auf und sie sagt das Date wieder ab. Anders als Paula es erwartet hätte ist Mike jedoch beleidigt und niedergeschlagen, sie dachte immer noch das Mike scherzt. Erst jetzt wird Paula klar, dass Mike tatsächlich etwas für sie empfindet.

Am Donnerstag, den 21. November geht es bei Berlin Tag und Nacht eine weitere Stufe heißer zu. Mandy ist immer noch darüber verunsichert, ob Basti sie nach der Geburt überhaupt noch liebe und möchte am morgen Basti verführen. Doch gerade als sie sich ihm deutlich nähert, verlässt er das Bett und kümmert sich um das weinende Baby. Ein wenig später vertraut sich Mandy Jake und Rick an. Rick jagt ihr eine große Angst ein, da er der Meinung ist, dass Basti Mandy nicht mehr sexy findet, sondern nur noch als Mutter ihres Babys sieht. Mandy rappelt sich auf und möchte Basti beweisen, dass noch eine “kleine Schlampe” in ihr steckt und bereitet eine große Verführung für Basti vor. Als es dann dazu kommt, merkt Basti jedoch schnell, dass sie sich in ihrer Rolle nicht wohlfühlt und beendet die zwar sexuell aufgeladene aber künstlich wirkende Verführung. Mandy ist erneut irritiert und aufgelöst. Doch Basti erklärt ihr schnell auf liebevolle Weise, dass sie für ihn doch immer die “sexieste Frau der Welt” sein wird. Nach der gefühlsbetonten Aussprache lassen sich beide hemmungslos treiben…

Auch am Freitag, den 22. November, versucht Paula das mit Mike erneut wieder hinzubiegen. Als das ganze wieder ein wenig ins Gleichgewicht gerät, ist Paula erleichtert. Aber sie bemerkt, dass sich durch das abgesagte Date einiges verändert hat und der Funke erloschen ist. In einem Gespräch mit Peggy wird Paula dazu ermutigt selbst den Funken zurückzubringen und Mike selbst zu einem Date einzuladen. Paula braucht ein wenig Zeit um sich zu überwinden Mike zu fragen, jedoch lehnt Mike das “Mitleids-Treffen” aus, da er die Einladung nicht ernst nimmt. Paula besucht daraufhin das LA14 und besteht auf ein Date, welches Mike schließlich annimmt. Am Abend erhält Paula eine spontane Absage und denkt, er würde sich jetzt an ihr rächen, sie ahnt jedoch nicht, dass Mike im LA14 aufgehalten wurde. Nachts treffen die beiden aufeinander und es eskaliert im Streit. Doch dieser sorgt für eine Wendung im Geschehen und entfacht die Leidenschaft zwischen Paula und Mike und das ganze nimmt seinen Lauf…

Jetzt schnell den Fernseher an und sich die Folgen anschauen! 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.