"Bergdoktor": So geht es mit den neuen Folgen weiter



So kam das Winterspecial “Der Bergdoktor - Bauernopfer” bei den Fans an.


In der Winterspecial-Folge von “Der Bergdoktor” am vergangenen Donnerstag, den 07. Januar 2021 war so einiges los. Das Drehbuch für “Der Bergdoktor - Bauernopfer” hatte Nikolai Müllerschön geschrieben und auch beim Dreh Regie geführt. Hans Sigl spielte in der Titelrolle. Neben ihm noch Heiko Ruprecht, Ronja Forcher, Mark Keller, Monika Baumgartner und einige mehr. In der Spezialfolge sollte Dr. Martin Gruber mit seinem Bruder Hans eine vermeintlich harmlose Skitour unternehmen, doch es kam natürlich anders. Während des Aufstiegs zur Ellmauer Halt kamen sie in einen Schneesturm und konnten sich gerade noch zu einer einsamen Berghütte retten. Dort werden sie von einem anderen Bergwanderer gefunden, er erklärt, dass seine Bergführerin Johanna Kirchner in einer Felsspalte feststecke. Den beiden gelingt es die Frau zu retten, doch sie sollten schon bald feststellen, dass Johanna Kirchner noch andere gesundheitliche Probleme hat.

Fans sind begeistert vom Auftakt der neuen Staffel von “Der Bergdoktor”


Im Winterspecial von “Der Bergdoktor” gelingt es Dr. Martin Gruber und seinem Bruder eine Bergführerin aus einer Felsspalte zu retten. Schnell stellen sie aber fest, dass die gerettete Johanna eine Leukämie Patientin im Endstadium ist. Auf der Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender entdeckt der Arzt ein bisher unbekanntes Familiengeheimnis. Die Zuschauer waren begeistert von der neuen Folge, so schrieb eine von ihnen, laut "loomee-tv.de": “Danke für die tolle Folge. Hab gelacht und geweint. Es war spannend bis zur letzten Minute”. Die Fans freuen sich über die schöne Ablenkung die ihnen durch “Der Bergdoktor” zuteil wird. In Zeiten dieser Corona-Pandemie freuen sich die Zuschauer: “Es war so schön, tolle Bilder aus den Bergen, die wir so sehr vermissen”. Auch die Schauspielkünste der Johanna-Darstellerin Liliane Zillner werden gelobt. Sie studiert selbst Medizin und sieht das Spielen als einen willkommenen Ausgleich. In der berührenden und packenden Folge ist auch noch ein alter bekannter, Ex-Bergdoktor Harald Krassnitzer, zu sehen.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.