"Avengers: Infinity War": Krass! Noch mehr Einblicke in den Blockbuster

Nach dem Trailer und dem ein oder anderen Leak gibt es neue Einblicke in “Avengers: Infinity War”. Jetzt steigt die Vorfreude auf den Film noch mehr!

Im Frühjahr 2018 ist es endlich so weit, dann kommt endlich der neueste Film von Marvel ins Kino. Mit “Avengers: Infinity War” dürfen wir einen noch spektakulären Film erwarten, als es der Vorgänger schon war. Schon der Trailer hat Gänsehaut bereitet und viele Fans angefixt. Vor allem wollen wir natürlich wissen, wie es für die Urgesteine Iron Man, Thor und Captain America weitergehen wird. Es gab ja schon einige Spekulationen, dass mancher Superheld sogar sterben könnte. Viele glauben nämlich, dass eventuell Iron Man sein Zepter ablegen könnte. Das wäre ein großer Verlust für die Avengers! Da wundert es mich nicht, dass der kommende Film zu den heiß begehrtesten Kino-Neuerscheinungen zählt, die in den nächsten Monaten rauskommen werden.

Neues von “Avengers: Infinity War”

Jetzt wurde neben dem Trailer und dem offiziellen Filmplakat noch ein neues Bild von den Avengers veröffentlicht. Hier sehen wir Spiderman (Tom Holland), ein Teil der “Guardians of the Galaxy”, Hulk, Black Widow, Black Panther und Iron Man. Ganz heldenhaft posieren sie für das Bild. Aber wie wird das Aufeinandertreffen der beiden Teams wirklich ausgehen? Ich kann mich einfach nicht von den Gerüchten loslösen, dass wir eventuell demnächst wirklich auf einen der Superhelden verzichten müssen...


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.