Auf Netflix: So lustig ist der neue Film mit Alexandra Daddario!

Alexandra Daddario hat nun einen exklusiven Deal mit Netflix. Ihr neuester Film wird nämlich bei dem Streaming-Dienst erscheinen. Aber lohnt sich das Reinschalten? 

Man kennt sie aus weltbekannten Filmen wie “San Andreas” oder “Baywatch” und überzeugt jedes mal wieder, nicht nur mit ihrer hervorragenden Schauspielerischen Leistung, sondern auch mit ihrem wunderhübschen Aussehen. Die 32-jährige namens Alexandra Daddario will aber noch ganz weit hinaus, weshalb sie schon weitere große Filmrollen geplant hat. Eventuell auch wieder an der Seite von Weltstar Zac Efron oder Dwayne Johnson.

Um was geht es in ihrem neuen Film?

Wie die Website “JustJared” berichtet, wird der Film noch diesen Monat erscheinen und hört auf den Namen “When we first met”. In dem neuen Film von Alexandra Daddario geht es um einen jungen Mann namens Noah, welcher von Adam DeVine gespielt wird und sich auf einer Party schwer in Avery verliebt. Da beim ersten Mal aber nicht alles so verläuft, wie er es gerne hätte, wird er durch eine Fotokabine wieder zurück an den Tag teleportiert als die beiden sich das erste Mal kennen gelernt haben. Dadurch kommt es immer wieder zu komischen Erlebnissen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.