Anzeige

Andreas Gabalier und Vanessa Mai: Heute sehen wir die Stars bei "Gottschalks große 68-Show"

Diese Stars können wir bei "Gotschalks große 68-Show" erwarten (Foto: 198335_R_K_B_by_Urs Mücke_pixelio.de.jpg)

Thomas Gottschalk lässt am Samstagabend mit Andreas Gabalier, Vanessa Mai und vielen weiteren Prominenten das Lebensgefühl der Flower-Power Generation wiederaufleben. Mit “Gottschalks großer 68er-Show” feiert ZDF, das 50-jährige Jubiläum der wilden 68er Jahre.

Gottschalk prägt das deutsche Fernsehen, wie kaum ein anderer. Seine Präsenz, sein Improvisationstalent und sein Unterhaltungsfaktor- wenig davon ist dem Fernsehstar über die Jahre verloren gegangen. Schon in den 80er Jahren begeisterte er uns in Fernseher shows wie, «Na sowas!» oder «Gottschalk Late Night» in den 90er Jahren. Zur Kultfigur wurde er dann letztendlich durch «Wetten, dass…?». So sehr wir uns die guten alten Zeiten wieder herbeiwünschen, wird es so ein Fernseher Format wohl nie wieder geben. Umso mehr freuen wir uns den souveränen Gottschalk, Andreas Gabalier und Vanessa Mai heute im Fernseher zu sehen.

Andreas Gabalier und Vanessa Mai: Fans sollten einschalten!

Mit dabei sein werden sowohl “echte” Zeitzeugen, als auch aktuelle Musiker, mit denen er auf eine prägende Zeit und ein halbes Jahrhundert gute Musik zurückschaut.
Zu den Stars des Abends zählen Musiklegenden wie Donovan, Melanie, Chris Thompson und The Box Tops. Außerdem überraschen Wolfgang Niedecken, Katie Melua, Andreas Gabalier, Vanessa Mai, David Garrett und Stefanie Heinzmann mit eigenen Live-Interpretationen weltberühmter 68er-Songs. Das Best-of der Flower-Power-Hits wird musikalisch begleitet von Deutschlands bekanntester Fernsehband, den Heavytones. Ausgestrahlt wird “Gottschalks große 68-Show” heute um 20.15Uhr auf ZDF.

(Quelle: zdf.de)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.