Anzeige

Alle meine Frauen: Wieso dieses Foto gerade alle schockt

In den letzten Monaten häuften sich Gerüchte über Trennungen bei der Brown-Familie, die durch "Alle meine Frauen" berühmt wurde. Jetzt gibt es ein aktuelles Foto, mit dem einige Fans so mit Sicherheit nicht gerechnet haben.

Alles deutete darauf hin, dass die Brown-Familie kurz vor ihrem Aus stand. Oder besser gesagt: Dass sie ein wichtiges Mitglied aus den eigenen Reihen verlieren würde. Denn in den letzten Monaten lief es bei den Polygamen von "Alle meine Frauen" alles andere als rund. Vor allem Meri Brown schien sich mehr und mehr von der Familie abzukapseln. Kristyn Decker, die Tante von Schwesterfrau Christine Brown, betrachtete es als erstes Anzeichen, dass Meri den Austritt aus der Familie anstrebt. Fans erkundigten sich über die sozialen Medien immer wieder, was denn nun dran sei an den ganzen Artikeln und Gerüchten über Probleme in der Familie. Doch bisher schweigen sowohl Kody, wie auch seine Frauen Robyn, Janelle, Christine und Meri - bis jetzt!

Eine Botschaft der Browns

Die Fans von "Alle meine Frauen" rechneten womöglich damit, in naher Zukunft eine offizielle Trennung bestätigt zu bekommen, doch die Browns schicken lieber eine andere Botschaft in die Öffentlichkeit. Vor wenigen Stunden veröffentlichte Christine ein Foto, das alle vier Schwesterfrauen gemeinsam mit Kody in einem Restaurant zeigt. Alle lächeln in die Kamera. Keine Spur von einer Krise. Ein Foto, mit dem so wohl aktuell niemand gerechnet hätte. Es scheint eine klare Botschaft der Familie zu sein, um sich all den Spekulationen entgegenzustellen und ihnen zu zeigen: Wir halten zusammen und lieben uns noch alle. Es ist lange her, dass die Fans ein Foto von allen Erwachsenen der Familie erhalten haben. Vielleicht beschwichtigt das für die nächste Zeit all die Trennungs-Theorien, die zu "Alle meine Frauen" die Runde machen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.