Alle meine Frauen: Hat Meri Brown die endgültige Trennung von Kody Brown bestätigt?

Ist jetzt wirklich alles aus bei Meri Brown und Kody Brown aus “Alle meine Frauen”? Nachdem sich die beiden vor einiger Zeit scheiden ließen, setzte die “Sister Wives”-Darstellerin jetzt einen kryptischen Tweet ab.

Schon lange gibt es Gerüchte darüber, dass zwischen Meri und Kody Brown seit der Scheidung nicht mehr alles passt. Im Jahr 2014 ließ sich der Polygamist aus “Alle meine Frauen” von seiner Ehefrau scheiden, um Robyn heiraten zu können. So ganz hat ihm das Meri Brown allerdings wohl nie verziehen. Und nun postete der Star aus “Sister Wives” vor einigen Tagen eine mysteriöse Botschaft auf Twitter, die die Fans aufhorchen lässt: Sollten die beiden jetzt womöglich endgültig getrennte Wege gehen?

Nicht gut genug

“Es kommt ein Punkt, an dem du feststellst, dass du für manche Leute einfach nie genug sein wirst. Die Frage ist - ist das dein Problem oder ihres?”, fragte Meri Brown auf Twitter. Unter diesen Zeilen postete sie ein Bild von einer Frau, die auf Schienen mit einer Gitarre auf dem Rücken weggeht. Ein Hinweis auf eine Trennung? Dabei posierte die Darstellerin aus “Alle meine Frauen” kürzlich noch bei der Eröffnung ihres Bed and Breakfasts in Utah ein Foto mit Kody Brown und Co. Alles ziemlich mysteriös! Wir sind gespannt, wie es für die “Sister Wives” weitergeht…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.