Anzeige

Adam Sandler mit “Uncut Gems” auf dem Weg zum Oscar?

Adam Sandlers neuer Film nach “Murder Mystery” heißt “Uncut Gems”. Diese Rolle übernimmt Adam Sandler der neuen neuen Krimi-Komödie:

Adam Sandler ist dafür bekannt in familienfreundlichen Filmen, wie “Kindsköpfe” mitzuspielen. Deswegen hatte er zuerst Zweifel, was seine Rolle in “Uncut Gems” angeht, wie das “Klatsch-Tratsch”-Magazin berichtet. Doch seine Frau konnte ihn überreden sich an den Film ranzumachen. Die neueste Rolle, die der 53-Jährige jetzt bekommen hat, ist aber alles andere als familienfreundlich. Adam nimmt die Rolle eines Juweliers an, der Probleme hat seine Wettschulden zu bezahlen. Basketballspieler und “NBA”-Champion Kevin Garnett landete auch eine Rolle in diesem Film und spielt sich selbst. Sogar The Weeknd kommt kurz im Film vor, nachdem sein Lied zum Soundtrack hinzugefügt wurde. Der Film ist vom Tempo her sehr schnell und zeigt, dass Adam Sandler auch seriöse Rollen übernehmen kann, wenn ihm das Material gegeben wird. Regie für den Film übernahmen die Safdie-Brüder, die Vertrauen in Adam Sandlers Schauspieltalent hatten. Die Premiere des Films war schon am 30. August 2019 auf dem "Telluride Film Festival". Das offizielle Erscheinungsdatum des Filmes ist der 25. Dezember und Kritiker feiern den Film jetzt schon. Ein eigenes Bild können wir uns dann selber machen, wenn der Film auf Netflix gestreamt wird.

Adam Sandler: Zwei Blockbuster in einem Jahr

Neben der Kriminalkomödie “Uncut Gems” spielte Adam Sandler dieses Jahr in einem weiteren Film. Es handelt sich um eine weitere Krimi-Komödie mit dem Namen “Murder Mystery”. Das Klima in diesem Film ist eher lockerer, im Vergleich zu “Uncut Gems”. Im Film spielt Adam Sandler zusammen mit Jennifer Aniston ein Paar, das auf dem Weg in den Urlaub in einem Mordfall verwickelt wird. Das ganze findet auf der Yacht eines Milliardärs statt. Das Paar muss flüchten, um ihre Unschuld zu beweisen - ob sie es rechtzeitig schaffen? Die zwei Filmprojekte könnten unterschiedlicher nicht sein. Adam Sandler hat dadurch endlich die Chance, sein Talent unter Beweis zu stellen und als ernsthafter Schauspieler geachtet zu werden. Wir freuen uns schon auf "Uncut Gems" und sind super gespannt. Und wer weiß, vielleicht bekommt Sandler endlich seinen Oscar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.