Anzeige

"365 DNI" Teil 2: Das müsst ihr über die Fortsetzung wissen

"365" DNI Teil 2: Wird Massimo weiterhin für Laura da sein? (Foto: Photo by Dainis Graveris on Unsplash)

Viele Zuschauer des Liebes-Thrillers “365 DNI” erwarten jetzt schon ganz gespannt einen zweiten Teil. Ist es wahrscheinlich, dass es eine Fortsetzung von “365 DNI” geben wird?

Der polnische Erotikfilm “365 DNI” erschien vor wenigen Wochen auf der Streaming-Plattform “Netflix” und befindet sich seitdem auf Platz 4 der “Netflix” Top 10 in Deutschland. Der Film erhielt große Anerkennung, aber auch starke Kritik aufgrund der Darstellung einer gewaltvollen und toxischen Beziehung. Andere Zuschauer finden den Film aber durchaus romantisch. In dem Film dreht sich alles um die Beziehung zwischen Laura, einer polnischen jungen Frau und dem sizilianischen Mafia-Boss Massimo. Er entführt Laura und gibt ihr 365 Tage Zeit, sich in ihn zu verlieben. Tatsächlich entwickelt sich die Entführung zu einer feurigen Romanze zwischen Laura und Massimo. “365 DNI” ging nach seinem Release im Februar so durch die Decke, dass er auch auf Englisch und Italienisch verfilmt wurde. Die Einnahmen liegen momentan bei fast 10 Millionen Dollar!

“365 DNI”: Wird es eine Fortsetzung geben?

Das heiße Liebesabenteuer von Massimo und Laura hat die Zuschauer so in ihren Bann gezogen, dass bereits jetzt ein zweiter Teil erwartet wird. Natürlich halten sich die Regisseure und Produzenten des Filmes über einen möglichen zweiten Teil bedeckt, um die Spannung aufrechtzuerhalten. Angesichts des schlagartigen Erfolgs von “365 DNI” kann man aber mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es eine Fortsetzung geben wird. Außerdem basiert “365 DNI” auf dem Buch “Ten dzień” der polnischen Autorin Blanka Lipińska und im Film wurde noch nicht die ganze Handlung gezeigt. Der nächste Teil wird der Handlung des Buches folgen: Massimos Mafia-Machenschaften bedrohen die Beziehung zwischen ihm und Laura. Er muss nun alles daran setzen, sie aus den Händen seiner Feinde zu befreien. Kann er weiterhin Teil der Mafia sein und Laura Sicherheit und Liebe geben? Das wird man in Teil 2 erfahren. Es wird vermutet, dass er 2022 erscheinen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.