Anzeige

"365 DNI"-Star bestätigt Fortsetzung

"365 DNI" geht in die Fortsetzung. (Foto: (Foto: Photo by Artem Labunsky on Unsplash))

Die Netflix-Produktion “365 DNI” ließ die Zuschauer mit einem relativ offenen Ende zurück. Jetzt gibt es endlich die Bestätigung einer Fortsetzung.

365 DNI" ist ein Netflix-Film, der definitiv mit keinem anderen zu vergleichen ist. Am ehesten käme er noch an “Fifty Shades of Grey” heran, doch Fans sind sich einig: “365” DNI ist krasser. Dass das überhaupt noch möglich ist! Die Macher Barbara Białowąs and Tomasz Mandes haben uns ganz klar bewiesen: Es ist möglich. Der polnische Film handelt von der jungen Frau Laura, die sich halsüberkopf in den Italiener Massimo verliebt. Doch der ist alles andere als harmlos. Denn er ist Mafiaboss. Familiengeschäft. Natürlich werden hier große Romantik und 1a-Liebesdramen nicht ausgelassen. Doch der Film besteht zu einem Großteil aus intensiven Intim-Szenen. An Ausgefallenheit was die Sexspielzeuge angeht mangelt es definitiv nicht. Sehr zur Freude der weiblichen Zuschauer, denn Hauptdarsteller Michele Morrone kann sich definitiv sehen lassen.

Es gibt eine Fortsetzung von “365” DNI

Das Ende des fast-schon-Pornos “365 DNI" auf Netflix hat viele Fans in Bestürzung und Ungewissheit getrieben. Denn es ist offen und mehr als plötzlich und aprubt. [Achtung, Spoiler!] Mafia-Boss Massimo schickt seine Geliebte Laura, die sich doch gerade erst so richtig in ihn verliebt hat, wieder zurück nach Polen, nachdem die beiden auf einer Party seiner Ex-Freundin begegnet sind. Als Massimo ihr schließlich folgt und in ihrem Zimmer auf sie wartet, entdeckt sie eine Schusswunde auf seiner Brust. Der Mafioso hat ernste Probleme. Doch Zeit für eine Verlobung mit Laura, die im Übrigen auch schwanger ist, hat er trotzdem. Die letzte Szene zerstört das Liebesglück der Beiden. Denn Massimos rechte Hand Mario erfährt, dass einer dessen Feinde es auf seine Laura abgesehen hat. Als er sie erreichen will, herrscht Funkstille. Das Auto, in dem Laura unterwegs war, taucht nicht mehr auf. Fans stellt sich also die Frage: Ist sie tot? Doch das durften sie nicht erfahren, denn genau dann war der Film zu Ende. Jetzt hat “365 DNI"-Star Anna-Maria Sieklucka erklärt, dass es eine Fortsetzung geben werde. Wir sind gespannt, ob Laura es lebend aus ihrem Auto geschafft hat, und ob sie und Massimo ihren Feind besiegen können.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.