Anzeige

PAPA TAG!!

PAPA TAG !
Hamburg: Regerstraße | Mittwochs ist immer Papa Tag , da kommt dann immer Frauke und Alex zum Frühstück, immer Mittwochs, das machen wir schon so lange wie mein Sonnenschein nicht mehr bei uns ist ! Und Frauke mag dann nie nach Hause gehen, mein Sonnenschein ist immer allgegenwärtig, ich bin Stoltz auf dich, UND WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE ES IST SCHÖN DAS ES DICH GIEBT, MAN KANN ES EINEN MENSCHEN NICHT OFT GENUG SAGEN!!
2
1 3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
42.007
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 22.03.2017 | 14:19  
9.033
Rüdiger Bayer aus Hamburg | 22.03.2017 | 14:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.