Kai F. Debus, CDU: Das Pflegestärkungsgesetz I

Bürgerschaftskandidat Kai F. Debus (CDU) freut sich, mit Ingrid Fischbach wieder einmal einen hochkarätigen Gast in Hamburg begrüßen zu dürfen.
3Bilder
  • Bürgerschaftskandidat Kai F. Debus (CDU) freut sich, mit Ingrid Fischbach wieder einmal einen hochkarätigen Gast in Hamburg begrüßen zu dürfen.
  • hochgeladen von Kai Debus

Seit dem 1. Januar 2015 ist das Pflegestärkungsgesetz I zur Anpassung der Pflegeleistungen, Leistungsflexibilisierung, Verbesserung der Personalausstattung , Beitragssatzanhebung und zur Errichtung eines Pflegevorsorgefonds in Kraft getreten.

Grund genug, uns näher mit all' den Neuerungen zu beschäftigen!

Am Montag, den 02. Februar 2015 kommt um 18.00 Uhr Frau Ingrid Fischbach, CDU-Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Gesundheit, zu Bobby Reich, Fernsicht 2, 22301 Hamburg-Winterhude, um zum Thema "Leistungsausweitung für Pflegebedürftige bzw. Pflegevorsorgefonds" zu informieren.

Im Anschluss findet eine Diskussion zum Thema statt. Diese wird von Beatrix Kropp, Stellvertretende Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Hamburg-Nord und Kai F. Debus, Vorsitzender und Spitzenkandidat der CDU Alsterdorf für die Wahl zur Hamburgischen Bürgerschaft, geleitet.

"Ich freue mich, dass wir mit Ingrid Fischbach eine ebenso sympathische wie kompetente Rednerin für diesen Abend gewinnen konnten", so Gastgeber Kai F. Debus.

Die Veranstaltung beginnt pünktlich um 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Aufgrund begrenzter Sitzplatzkapazitäten wird um rechtzeitiges Erscheinen gebeten.

Wir freuen uns auf Sie!

Kai F. Debus
Bürgerschaftskandidat
Platz 4 auf der Wahlkreisliste
Platz 58 auf der Landesliste

Bürgerreporter:in:

Kai Debus aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.