Anzeige

Hallo liebe Freunde des Fördervereins KinderLeben e.V.!

Ab heute ist es offiziell – wir bzw. der Förderverein ist das diesjährige Charity-Projekt von #WingsandWheels. Am 28. Juli dieses Jahres startet wieder die dreitägige Großveranstaltung auf dem Flughafen #Heist nahe #Uetersen. Riesige Grasflächen, Wellblech-Hangars und auffällig lackierte Flugzeuge glänzen dann in der Sonne, drehen Platzrunden und laden zu Rundflügen ein. Quirliges Treiben von Mechanikern und Piloten in Fliegeroveralls, die ölverschmiert und mit leuchtenden Augen ihre Fluggeräte startklar machen. Eines ist jetzt schon sicher: Es wird ein spektakuläres Wochenende für all diejenigen, die auch nur einen Tropfen Benzin im Blut haben oder Kinderaugen leuchten sehen möchten.

Wir, der Förderverein #KinderLeben e.V. werden natürlich mit von der Partie sein. An unserem Stand wird es u.a. eine große Hüpfburg für die Kleinen geben; köstliche Getränke und leckere Speisen werden die Gaumen der Gäste verwöhnen. Doch mehr sei noch nicht verraten. Lasst EUCH überraschen. Weitere Infos zum MEGA-Event im Juli gibt es später. Für alle diejenigen bei den Geduld nicht grad ihre Stärke ist, können sich vorab hier informieren: www.wingsnwheels.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.