Anzeige

Der Tauschring Langenhagen on Tour in Hamburg

Hamburg: Theater Neue Flora | Am Sonntag, 28.April 13 starten Tauschring-Mitglieder und Gäste zu ihrer ersten größeren Tour in diesem Jahr. Mit dem Bus ging es nach Hamburg zum STAGE-Theater "Neue Flora" - es ist eins mit der größten Theaterhäuser in Deutschland - mit knapp 2.000 Plätzen. Seit Oktober 2008 wird hier der Musical-Hit TARZAN aufgeführt. Dies ist eine atemberaubende Show, der ganze Theatersaal wird eine lebendige Dschungellandschaft, in der sich die "Affen" (Darsteller) von Liane zu Liane schwingen. Nicht nur die Handlung, auch die Flugakrobatik zieht die Zuschauer völlig in ihren Bann. Es ist einfach spektakulär und mitreißend !.
Nach der Vorstellung konnte man dann die Darsteller - in Kostümen - bei einer Autogramm und Fotostunde hautnah erleben. Mit signierten Autogrammkarten und der Musik vom Musical im Ohr ging es dann mit dem Bus wieder Richtung Heimat.
Um kurz nach 20,00 Uhr war die Gruppe wieder in Langenhagen. Bei der Verabschiedung hieß es dann: .....ein schöner Tag geht zu Ende.
Aber der nächste "schöne Tag" hat schon einen festen Termin: Samstag, 08.06.13 - es geht mit der S-Bahn nach Nienburg/Weser. Zuerst über den "schönsten Wochenmarkt Europas", dann zum Spargelessen (Spargel satt mit Schinken und Schnitzel) 21,- €/Pers. und anschl. nachmittags zu einer Führung ins Spargel-Museum. An dieser Tour können auch Nicht-Mitglieder teilnehmen. Anmeldung unter Tel. 0511-738599 - L.Schüler - bis zum 26.Mai 13.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 01.06.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.