Anzeige

Andre Rieu & Orchester am 20.01.2011 in Hamburg

Wann? 20.01.2011 20:00 Uhr

Wo? O2 World, Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg DEauf Karte anzeigen
Hamburg: O2 World | Der niederländische Geiger Andre Rieu ist ein Geiger und Orchsterleiter und hat weltweit über 30 Millionenn Alben verkauft. Mit dem 50-köpfigem Johann-Strauß-Orchster tritt er in fünf Koninenten auf.

Er ist ein Top 10 Tournee-Künstler, 700.000 Zuschauer begeistert Andre Rieu jedes Jahr. In den USA ist er zum Klassik-Künstler Nummer 1 gekürt worden. Dem nicht genug in Australien bekam er 100 mal Platin.

Ein Mann der Superlative bietet ein ganz besonderes Erlebnis mit traumhaften Melodien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.