BSK Seelze auf dem Weg nach Halle

Wann? 23.01.2010 17:00 Uhr

Wo? BG Halle/Merseburg, Kreuzvorwerk 22, 06120 Halle (Saale) DEAuf Google Maps anzeigen
Halle (Saale): BG Halle/Merseburg | Diesen Samstag ist es soweit. Unser Team um Trainer Arthur Mattheis und Dimitri Schunk, begibt sich auf die Reise nach Halle/Merseburg um dort im ersten Auswärtskampf der Saison anzutreten. Mit im Gepäck haben wir eine Menge Selbsbewusstsein, den ersten Tabellenplatz in der 2.Bundesliga und den Willen auch Auswärts nicht leer auszugehen. Wieder mit an Board wird auch Eugen Schellenberg sein, der ja zuvor im Heimkampf noch verletzungsbedingt passen musste.

Die BG Halle/Merseburg ist keine Mannschaft die man unterschaetzen darf, was uns auch das 12:12 vom letzten Jahr in Erinnerung ruft, bei dem vor allem der knappe Kampf im Mittelgewicht von Alexander Raynesh für die Punkteteilung sorgte.

Arthur Mattheis: "Mein Wunsch ist es, dass alle Athleten gesund, trainiert und fokussiert an den Start gehen. Die Mannschaft ist eine Einheit geworden - Einer für Alle und Alle für Einen. Das war mein Ziel, dieses haben wir jetzt schon erreicht und ich hoffe natürlich, dass wir auch weiterhin erfolgreich bleiben."

Sobald der Kampftag in Halle zu Ende geht und wir wieder an den Tasten sitzen, werden sie es liebe Boxfans sofort erfahren. Bis dahin wuenschen wir alles Gute

Mit sportlichen Grüßen

Ihr BSK Seelze i.A. Sebastian Kühn
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung Neustadt | Erschienen am 22.01.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.