Anzeige

Töpfermarkt in Halle (Saale) am 20.10. und 21.10.2012

Wann? 20.10.2012 bis 21.10.2012

Wo? Marktplatz, Marktplatz 1, 06108 Halle (Saale) DEauf Karte anzeigen
Halle (Saale): Marktplatz | Der schon fast traditionell stattfindende Töpfermarkt in Halle wird 2012 am 20. und 21. Oktober auf den Marktplatz zum shoppen und schlendern einladen. Aus ganz Deutschland reisen mehr als 90 Künstler und Handwerker an und stellen ihre Arbeiten aus. Dadurch kann der Töpfermarkt in Halle eine große Vielfalt an keramischen Techniken und eine breite Palette an Formen, Farben und Oberflächen aufweisen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und langweilig wird einem nicht so töpferbegeisterten dank des musikalischen und schauspielerischen Rahmenprogramms auch nicht werden. Weitere Informationen finden Sie unter halle.de.

Dieser Beitrag wurde als Themenimpuls von Elisabeth Kramer aus dem myheimat Onlineteam verfasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.