Anzeige

Flughafen München „Franz Josef Strauß“

Flughafen München „Franz Josef Strauß“
München: Flughafen Franz-Josef Strauss | Die einen kommen, die anderen fliegen weg!
Am 9. August habe ich einen Freund zum Flughafen FJS-München gefahren. Nachdem er sich eingecheckt  hat fuhr ich zum Besucherpark und machte einige Aufnahmen von landenden und startenden Flugzeugen. Es waren auch einige Flugzeug-Spotter die Flieger vom Aussichtsplattform aus fotografierten. Die Fluggesellschaften von Lufthansa bis Türkisch Airlines waren am Boden und in der Luft. Ich konnte sogar einen landenden Airbus A-380 fotografieren  (Bild 9 und 10). Am Besucherpark gibt es noch einige alte ausgestellte Flieger, Spielplatz und Restaurants.
2
3
1
2
1
1
1 3
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1 2
2
1
1
1
1
1
1
2
1
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
42.213
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 14.08.2019 | 10:50  
60.220
Werner Szramka aus Lehrte | 14.08.2019 | 17:16  
2.819
Iris Alefelder aus Augsburg | 14.08.2019 | 23:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.