Anzeige

Der Geheimtipp: Smart Defense Seminar bei Self Defense Germany

im Smart Defense Lehrgang kann man am "lebenden" Objekt üben ;-)
München: Self Defense Germany Training Center Waldtrudering | Im Rahmen des "Fight Back Program" haben interessierte die Möglichkeit vom Begründer dieses Stils direkt zu lernen und die Techniken aus erster Hand zu erfahren. Im diesem speziell entwickelten realistischen Selbstverteidigungs Program geht es um mehr als nur Selbstverteidigung. Gefahren zu erkennen und richtig zu handeln sind ebenso wichtige Themen wie die Frage: wie kann ich mich effektiv und richtig und wirksam verteidigen und welche Hilfsmittel kann ich dafür einsetzen.
Das "Smart Defense" Seminar ist einer der Bausteine des Fightback Programs und kann unabhängig besucht werden.

Für geeignete Frauen aus anderen Kampfsport Systemen finden laufend Ausbildungen zum Fightback Instructor statt. Informationen dazu unter information@selfdefense-germany.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.