Anzeige

Grenzschutz ist Bürgerschutz

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Insbesondere der linke Mainstream ist der Erfüllungsgehilfe der Islamisten 9

Klaus Richter | Essen | am 24.10.2020 | 152 mal gelesen

Die Linken unterbinden jede Kritik am Islam, so dass sich der Islamismus nahezu ungehindert ausbreiten kann. „Die Linken sind die Alliierten der Islamisten“, sagt Jean-Pierre Obin ehemals Inspektor im französischen Schulministerium. ...Jean-Pierre Obin war Inspektor im Schulministerium, als er 2004 zum ersten Mal Alarm schlug. In einer Studie, die er im Auftrag des Ministeriums verfasste, wies er auf den schon damals...

1 Bild

Für das Islamische Zentrum hat das Schlagen von Frauen "symbolischen Charakter" 4

Klaus Richter | Essen | am 31.10.2020 | 84 mal gelesen

Gehört der Islam wirklich zu Deutschland? Steht der Islam nicht unserem Grundgesetz diametral entgegen? Warum verweigern sich insbesondere Linke und Linksliberale jeglicher Kritik am Islam? „Aus meiner Sicht zeigen solche Aussagen im Koran – und derer gibt es viele“, so der heimische CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Hans-Jürgen Irmer, „dass Koran und Grundgesetz grundsätzlich nicht kompatibel sind. Während...

1 Bild

Die Doppelspitze 6

Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 15.09.2020 | 350 mal gelesen

PARTEIENSPITZEN : Ich frage mich schon seit längerem warum man eine Doppelspitze in der Politik benötigt. Ist es die Hilfslosigkeit einer einzelnen Person die sich alleine nicht traut, oder muss man bereits Wissen bündeln weil heutzutage nicht jeder mehr so viel Schulwissen mitbringt? Es kann aber auch die Quotenregelung sein, weil es fast genauso viele Männer wie Frauen gibt. Wenn das Argument allerdings die...