Anzeige

Weihnachtskonzert mit Sarah Straub im Rosenschloss

Wann? 03.12.2017 18:00 Uhr

Wo? Rosenschloss Schlachtegg, Gundelfingen An Der Donau DE
Gundelfingen An Der Donau: Rosenschloss Schlachtegg | Die Gundelfinger Sängerin und Songschreiberin Sarah Straub ist im Moment mit ihrem brandneuen Erfolgsalbum „love is quiet“ auf großer Deutschlandtour und kommt am 03.Dezember 2017 für ein ganz besonderes Konzert zurück in ihre Heimat: Zusammen mit ihrem langjährigen, aus Aislingen stammenden Gitarristen Florian Hirle lädt sie im Rosenschloss Gundelfingen zu einem Weihnachtskonzert ein. Als Botschafterin des Rosenschlosses ist es für die sympathische Sängerin eine besondere Freude, dort ihre Tour abzuschließen: „Die Atmosphäre im Rosenschloss ist einmalig, schöner kann ich mir den Rahmen für ein Weihnachtskonzert nicht vorstellen“.

Dies wird kein „gewöhnliches“ Sarah Straub-Konzert: Zu Beginn des Abends um 18:00 Uhr lädt Sarah gemeinsam mit der Schlossherrin Barbara Storb erst einmal zum gemeinsamen Glühweintrinken am Weihnachtsbaum im Schlosshof ein. Danach startet das Konzert – mit Sarah´s Gänsehautsongs, einer Stimme, die unter die Haut geht, und als besonderes Highlight: mit bekannten deutschen Weihnachtsliedern, welche Straub nur für diesen Abend vor ihrem heimatlichen Publikum ins Programm streuen wird.

Tickets gibt es für 16 € im VVK und 19 € an der Abendkasse. Ein Euro pro Eintrittskarte und der Erlös aus dem Glühweinverkauf gehen an die Kartei der Not.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.