Stadtführung in Gundelfingen a.d.Donau

5. September 2010
14:00 Uhr
Stadtpfarrkirche St. Martin, Gundelfingen an der Donau

Am Sonntag 5. September findet um 14 Uhr eine Stadtfühung statt. Der „Historische Stadtrundgang“ in Gundelfingen bietet Gästen und Einheimischen die Möglichkeit, einen Blick auf die Geschichte unserer nordschwäbischen Stadt zu werfen und historische Gebäude kennen zu lernen. Auf diesem Rundgang werden kunsthistorische Zusammenhänge anschaulich erläutert; Informationstafeln an ausgewählten, bedeutsamen Gebäuden weisen auf besondere Sehenswürdigkeiten hin.

Wir laden Sie ein zu einem Spaziergang durch Gundelfingen. Bringen Sie Ihre Familie und Ihre Freunde mit. Die ausgebildete Stadtführerinnen und Stadtführer begleiten Sie auf dem etwa 90-minütigen Spaziergang durch die historische Altstadt und informieren Sie unterhaltsam und kompetent über Gundelfingen und seine interessanten geschichtlichen Ereignisse.

Treffpunkt Kirchplatz vor der Stadtpfarrkirche St. Martin, Teilnahme auf eigene Gefahr, Gebühr: 2,00 € / Person

Sonderstadtführungen für Jahrgangstreffen, Geburtstage, Familienfeiern oder sonstige Anlässe können jederzeit über das Kultur- und Sportamt der Stadt Gundelfingen a.d.Donau gebucht werden. Regelmäßige Stadtführungen finden von Mai bis Oktober an jedem ersten Sonntag im Monat um 14 Uhr statt.

Infos: Kultur- und Sportamt Gundelfingen, Telefon +49(0)9073 999 118, Telefax +49(0)9073 999 169, E-Mail stadt@gundelfingen-donau.de

Bürgerreporter:in:

Stadt Gundelfingen aus Gundelfingen an der Donau

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.