Anzeige

Musikangebot mit Künstlern der Region

Wann? 22.12.2012 19:00 Uhr

Wo? Kulturgewächshaus , Birkenried, 89312 Birkenried DE
Birkenried: Kulturgewächshaus | Mit dem Pianisten Peter Nürnberg (Lauingen) am Samstag Abend 19 Uhr beim Gourmet-Buffet, dem Trio Saitenklang um Anja Baldauf (Burgau) zur Sonntags-Matinee um 14 Uhr (Eintritt frei, es wird für die Musiker gesammelt) sowie dem Gitarristen Daniel Rosch & Friends (Langenau) am Sonntag zum Candlelight-Dinner ab 18 Uhr haben wir für die beiden Tage ein besinnliches und ruhiges Musikprogramm mit regionalen Künstlern zusammengestellt.

Selbst den Koch Christoph Welzhofer wagen wir als Künstler zu bezeichnen: Er ist am Samstag- und Sonntagabend fürs Essen verantwortlich. Dazu benötigen wir aber unbedingt Reservierungen bis Donnerstagabend unter 0172-38 64 990 oder info@birkenried.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.