Anzeige

„Jung und Alt“ traf sich zum Mosaizieren

Gundelfingen An Der Donau: Caféteria im Haus der Senioren | Mit dem Beginn der Sommerferien trafen sich „Jung und Alt“ im Rahmen des VHS Programmes Gundelfingen zum gemeinsamen Mosaizieren= Gestalten eines Mosaikkstückes.

An zwei sonnigen Vormittagen wurden im Haus der Senioren und im Kinderheim Gundelfingen unter der Anleitung von Frau Gruber und Mitarbeiterinnen farbenfrohe Werke geklebt, geklopft und ausgefugt.

Die fröhliche Stimmung zwischen den Kindern und den Senioren war für alle eine Freude.
Das gelungene Projekt wurde mit leckerem Grillen von der Kinderhausleitung Schwester Maria Elisabeth im herrlichen Garten des Kinderheimes abgerundet und „Jung und Alt“ werden zukünftig weitere gemeinsame Unternehmungen planen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.