Anzeige

Boxen und Kickboxen in Güstrow

Güstrow: Allround Sport Gym Güstrow | Seit 1999 bietet unser Verein diverse Kampfsportarten an. Unsere sportliche Palette besteht aus Boxen, Kickboxen, K1 und Selbstverteidigung. Unser Training ist sehr vielseitig und findet in angenehmer Atmosphäre statt. Die Kampfsportkurse sind sowohl auf absolute Anfänger sowie auch auf Fortgeschrittene abgestimmt. Du wirst bei uns nicht überfordert aber auch nicht unterfordert. Bei uns lernst Du mit Disziplin und Willen, nicht nur effektive Techniken, sondern auch dich neu zu entdecken. Egal ob Du lernen möchtest dich zu verteidigen, abnehmen oder einfach nur fitter werden möchtest – im Allround Sport Gym kannst du deine Ziele erreichen. Bei uns herrscht immer ein respektvoller, freundlicher und entspannter Umgang miteinander. Hier findest Du nicht nur super Trainingspartner, sondern auch neue Freunde.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann gib Dir den Kick und komm doch einfach vorbei. Jeder ist auf unseren Matten willkommen!

Kampfsport für Kids
Statt Langeweile, stundenlangem Fernsehen oder Computerspiele ist es besser, wenn sich Kinder und Jugendliche körperlich betätigen. In unserem Gym können Kids beim Boxen oder Kickboxen in den Altersgruppen ab 4 Jahren trainieren. Eine Trainingsgruppe besteht aus maximal 10-12 Kindern, um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten. Das Allround Sport Gym bietet eine sinnvolle Freizeitgestaltung, vermittelt Freude am Sport und fördert eine allgemeine positive Entwicklung. Es geht nicht nur um den Sport allein, sondern insbesondere auch um die Vermittlung von persönlichen und gesellschaftlichen Werten und Regeln, wie Fairness, Respekt, Disziplin, Höflichkeit und Teamgeist! Regelmäßiges trainieren fördert die körperliche Fitness und Kondition, verbessert aber auch die Feinmotorik und Koordinationsfähigkeit. Auch Durchsetzungsvermögen, Selbstdisziplin und mentale Ausgeglichenheit sind Ergebnisse durch unser Kampfsporttraining.

Sie haben Interesse ihre Kinder unter Spiel und Spaß in Sachen Kampfsport ausbilden zu lassen? Dann besuchen Sie uns doch einfach. Auch ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.