Anzeige

VfL Handball: weibl. B – Juniorinnen sind Meister

Einen Spieltag vor Ende der Saison und mit 26:0 Punkten ungeschlagen wurden die Juniorinnen der C-Jugend des VfL Meister der Bezirksoberliga.
Eine konzentrierte Leistung brachte gegen eine überforderte Donauwörther Mannschaft einen klaren Sieg mit 24:12 Toren. Damit sind die Günzburger Mädchen am vorletzten Spieltag uneinholbar an der Tabellenspitze und erhielten bereits am Samstag die Meisterehren des Verbandes. Trainer Wolfgang Behm kann stolz sein auf seine Mannschaft und gelassen den anstehenden Qualifikationsturnieren im April für die kommende Saison entgegensehen. Dann ist das erklärte Ziel, sich für die besten Mannschaften in Bayern zu empfehlen.

stehend von links: Trainer Wolfgang Behm, Melanie Halladin, Sarah Knoller, Annika Betzler, Julia Völker, Büsra Özzeren, Eileen Beck, Tanja Stoll
Vorne knieend: Cornelia Müller, Karolina Eisenkolb, Bettina Kohler

Es fehlen: Ines Leix, Lorena Rösch, Selina Poppe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.