Anzeige

Hartes Match gegen Wasserburg

Kopfball
Nach zweiwöchiger "Ferienpause" mussten die F-Junioren der SG-Reisensburg gegen den Gegner aus Wasserburg antreten. Aus der 3:0 Niederlage in der Hinrunde hatten die Wasserburger ihre Lehren gezogen und sich für dieses Spiel durch hartes Training vorbereitet. Der Ball wurde umkämpft und so konnten sie die Erfolgsserie der Reisensburger, alle bisherigen Spiele ohne Gegentore zu gewinnen, stoppen. Für die zahlreichen "Fans" (zum Großteil Fußballermamis und Papis) auf dem Platz wurde es ein spannendes Spiel, dass Reisensburg jedoch wieder mit einem 4 : 3 - Sieg für sich entscheiden konnte.

Tabelle U 09
(F-Jun.) Günzb. 11
0
3 Kommentare
9.317
Wolfgang Leitner aus Donauwörth | 12.06.2007 | 12:30  
31
Dominik Rembold aus Günzburg | 12.06.2007 | 19:44  
1.222
Cornelia Tippner aus Günzburg | 12.06.2007 | 23:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.