Fertig zum Start!

startklar...
Das Fahrrad ist gepackt, hoffentlich habe ich nichts vergessen was ich in den zwei Wochen brauchen würde. Meistens muss ich hinterher feststellen, dass einige Dinge die man so mitnimmt, überflüssiger Ballast ist, der überhaupt nicht gebraucht wurde. Aber wer kann schon voraussehen, was man tatsächlich braucht, wie sich das Wetter entwickelt und ob man überhaupt zum Zelten kommt.
Morgen Früh um halb sieben gehts erst mal mit dem Zug nach Trier, zum Startpunkt meiner größeren Fahrradtour, die ich mir für heuer vorgenommen habe. Die Route führt zunächst das Moseltal abwärts bis Koblenz, dann ein Stück den Rhein aufwärts bis in Höhe Heidelberg, dann den Neckar hinauf bis mindestens nach Stuttgart. Dort werde ich bei meinem Sohn einen oder auch zwei Tage verbringen und dann je nach Lust und Laune und vorausgesetzt ich bin bis dahin bei gutem Wetter gut voran gekommen, den Rest übers Remstal nach Hause radeln. Werde also wenigstens für zwei Wochen nicht bei "Myheimat" in Erscheinung treten. Wünsche allen Usern von "Myheimat" die in dieser Zeit Urlaub machen oder die Ferien verbringen eine schöne Zeit, bei hoffentlich schönem und sonnigem Wetter. ( Interessierte können sich auf einigen Seiten im Internet zum Stichwort "Moselradweg" informieren, z.B. unter ; http://www.mosel-radweg.de/moselradweg-2009.html )
0
5 Kommentare
12.423
Gabriele Walter aus Ichenhausen | 04.07.2009 | 18:58  
8.327
Brunhild Osterwald aus Lehrte | 04.07.2009 | 23:36  
1.172
Julia Gatterbauer aus Gersthofen | 08.07.2009 | 15:59  
3.628
János Balog aus Günzburg | 15.07.2009 | 12:20  
3.628
János Balog aus Günzburg | 03.08.2009 | 16:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.