Anzeige

B Juniorinnen festigen 2 . Tabellenplatz

Nach der Niederlage am letzten Wochenende konnten die Mädels vom VfL wieder 2 Punkte ergattern und festigen damit ihren 2. Platz in der Tabelle der Bezirksoberliga Schwaben.
Das Spiel begann mehr als schleppend, beide Mannschaften schienen wie in Trance versetzt,so dass die ersten 12 Minuten über kein einziges Tor fiel. In der Deffensive stand man zwar überzeugend, konnte jedoch wie schon altbekannt keinen Angriff in ein Tor verwandeln. In der 13. Minute jedoch konnte diese Serie unterbrochen werden und der VfL zog in Führung, welche er keine Sekunde wieder hergab.
Nachdem Wolgang Behm ein paar anregende Worte ans Team brachte, konnten auch die Angriffsschwächen überwunden werden. In der Halbzeit stand es zwar nur 7:4, jedoch konnten die Mädels in der 2. Hälfte ein klares Konzept aufs Parkett legen und gefährdeten den Sieg keine einzige Minute.
Sehr herrausragend verkaufte sich heute Sophie Seeleuther im Tor und auch Lucia Papsthart konnte definitiv auf Außen glänzen.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 04.02.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.