Anzeige

A Junioren zu Gast bei HSG Würm - Mitte

Am Sonntag, den 08.02. müssen die A-Jugendlichen des VfL Günzburg zum Auswärtsspiel nach Würm-Mitte reisen. Das Hinspiel, das für die Günzburger mit 26:28 verloren ging, fordert an diesem Wochenende seine Revanche. Ein enorm schweres Auswärtsspiel erwartet dort die Weinroten, vor allem weil die HSG wahrscheinlich vollzählig antreten kann und mit Sicherheit die Punkte nicht leichtfertig verschenken will. Erhobenen Hauptes gehen die Männer um Jürgen Kees in den Endspurt der Saison 08/09 hinein und hoffen in keinem der vier noch verbleibenden Spiele Punkte zu lassen. Als 2. kann man sich vielleicht noch einmal von seiner besten Seite zeigen und noch einmal das komplette Können abrufen, was in manchen Spielen dieser Saison nicht unbedingt der Fall gewesen ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.