offline

Wohn Raum

13
myheimat ist: Günzburg
13 Punkte | registriert seit 11.02.2010
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
´Cocooning´ "sich in einen Kokon einspinnen" ist die bezeichnende Übersetzung aus dem Englischen. Der Trend des"Cocooning" als Lebensgefühl wird in der heutigen und modernen, aber auch immer hektischeren Zeit im größer. Sich ´wohlfühlen`, `geborgen sein´, das sind nur ein paar Merkmale dieses neuen Lebensgefühles. Es spiegelt sich vorallem in den eigenen ´Vier Wänden´wieder. Dort fühle ich mich zuhause, da geht es mir gut und da fühle ich mich sicher, ist dies doch ein wichtiger Punkt für den Rest des Alltags. Man kann es sich durch Kleinigkeiten zuhause schön machen, z.B frische, farbige Blumen und Blüten in der jetzigen ´dunklen´Jahreszeit, oder für den Sommer einen traumhaftschönen Garten zum entspannen. Mit Kleinigkeiten kann man soviel bewirken und erreichen. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, mit einfachen und nützlichen Dingen, Anregenung zu schaffen, wie sich jeder sein eigenen sicheren und vorallem schönen Kokon erschaffen kann. Sozusagen seinen eigenen WohnRaum.
5 Bilder

Romantik zum Valentinstag - Blumen sagen ´Ich liebe Dich´ 1

Wohn Raum
Wohn Raum | Günzburg | am 11.02.2010 | 800 mal gelesen

Günzburg: Blumen Osterlehner | Der Valentinstag gilt als der Tag der Verliebten. Die Liebe kennt keine Grenze, das wissen viele,deswegen hat hat der Valentinstag eine besonderes große Aufmerksamkeit. Der Valentinstag mit seinem festen Tag am 14. Februar jeden Jahres, gibt jedem die Chance, denen Menschen die Liebe besonders zu würdigen. Was aber nicht heißen soll, die restlichen 364 das nicht zu tun, nein vielmehr soll an diesem Tag das höchste Gefühl...