offline

Radoslaw Polizio

39
myheimat ist: Günzburg
39 Punkte | registriert seit 30.03.2007
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 8
Folgt: 2 Gefolgt von: 2
2 Bilder

Der "Donner" wird diesmal in Augsburg zuschlagen!

Radoslaw Polizio
Radoslaw Polizio | Günzburg | am 28.11.2008 | 319 mal gelesen

Gute Nachricht für alle Rockmusik Fans aus Augsburg und Umgebung: Nach fast Zwei Jahren melden sich die Rocker THUNDER aus England mit einem neuem Werk: „BANG!“ zurück. Das neunte Studio Album zeigte, dass die Engländer ihrem Stil treu geblieben sind, und noch einmal hat der Gitarrist Luke Morley sein Talent für Songs schreiben bewiesen: Hit verdächtig: „On the Radio“, fette: „Miracle Man“, oder melancholisches: „ One...

4 Bilder

„Landwirtschaft ist out!“ 5

Radoslaw Polizio
Radoslaw Polizio | Günzburg | am 22.05.2007 | 826 mal gelesen

Das wunderschönes Frühlingswetter habe ich genutzt, um bei meinem Arbeitskollege Wolfgang Baur ein paar Fotos zu schießen. Er führt mit seiner Familie in Gundelfingen einen kleinen Bauernhof. Das was ich dort gesehen habe, und was ich von ihm zum Thema Landwirtschaft erfahren habe, hat mich auf die Idee gebracht, das Ganze als kleine Reportage zu gestalten. - Wolfgang, kann man mit Rinderzucht heute noch Millionär...

3 Bilder

"MORE THAN ROCK'N'ROLL" 3

Radoslaw Polizio
Radoslaw Polizio | Günzburg | am 30.03.2007 | 815 mal gelesen

Am 21. März 2007 hat in München der deutsche Teil der "European Tour" von "Thunder", einer hervorragenden Band aus England, begonnen. Wie vor zwei Jahren war das "Metropolis"das Ort des Geschehens. Dieses Mal stand der Band als "support act" eine Gruppe namens "Glyder" zur Seite, deren Musik an die guten alten "Thin Lizzy" erinnerte. Musikalisch und visuell haben "Glyder" ihre Aufgabe als "Vorspeise" gut gemacht. - Das...