offline

Markus Pöhlmann

123
myheimat ist: Günzburg
123 Punkte | registriert seit 07.05.2007
Beiträge: 9 Schnappschüsse: 6 Kommentare: 21
Folgt: 5 Gefolgt von: 5
Durch den Fotoclub Bibertal bin ich vor 15 Jahren zur aktiven Fotografie gekommen. Seit dem Jahr 2007 bin ich nun in der Vorstandschaft im Fotoclub und Bezirksleiter im DVF für Schwaben. Im Fotoclub sind wir ca. 40 Mitglieder. Unser Fotoclub hat auch eine sehr gute Blitzanlage, die jedem Mitglied nach Einweisung kostenlos zur Verfügung steht. Am liebsten fotografiere ich: - Porträt - Reisefotografie - Landschaften - Erotik - Partys - Konzerte - Hochzeiten Zum üben muß oft meine Frau und meine Tochter herhalten. Wer sich mal fotografieren lassen will, oder nen Fest hat, das auf ne CD muss, der soll sich einfach melden. Gerne kann man auch über kostenlos Bilder verhandeln bzw. sich unterhalten. Wir finden da sicher diverse Möglichkeiten.
14 Bilder

NPD-Versammlung in Günzburg ruhig verlaufen

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann | Günzburg | am 07.06.2008 | 1488 mal gelesen

Für den ruhigen Verlauf in Günzburg war ein Riesenaufgebot der Polizei verantwortlich. Die NPD-Anhänger waren getrennt von den "Linken". Vor dem Forum im NPD Lager ging es gemächlich zu. Im hinteren Bereich hatte die Stadt Günzburg sowie die Parteien und Geschäftsleute von Günzburg eine Gegenaktion mit verschiedenen Ständen, Fahnen, Plakaten und Musik gestartet. Das Parkhaus in Günzburg wurde für Besucher gesperrt.

12 Bilder

Ministerpräsident Dr. Günter Beckstein in Kissendorf 1

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann | Günzburg | am 03.06.2008 | 463 mal gelesen

Ministerpräsident Dr. Günter Beckstein kam am Sonntag nach Kissendorf. Nach einer herzlichen Begüßung unter der Linde, trug sich Hr. Dr. Günter Beckstein ins Gemeindebuch der Gemeinde Bibertal ein. Ebenso der Landtagsabgeordnete Alfred Sauter, der Bürgermeister Robert Strobel und Hr. Franz Aumer vom Musikverein Kissendorf. Nach einem Begrüßungsständchen durch den Musikverein Kissendorf und durch den Chor gab es noch...

13 Bilder

Spritziger Bieranstich auf dem Dorffest in Bibertal

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann | Günzburg | am 07.05.2008 | 439 mal gelesen

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel war die Bevölkerung von Bibertal schon vor dem Bieranstich auf dem Dorffest beim feiern. Die Temperaturen waren auf der Haut sehr angenehm. Der Bieranstich wurde durch die Musik von Bibertal begleitet und erfolgte durch Manfred Kramer. Nach dem Bieranstich konnte man das Dorffest bei einem Bier und einer Bretze genießen. Neben zahlreichen Verköstigungen wie, Schupfnudeln,...

16 Bilder

Theaterspieler "Moosdeifl" Riedheim erfolgreich - ausgebucht !

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann | Günzburg | am 06.04.2008 | 1585 mal gelesen

Die Theaterspieler in Riedheim gaben wieder ihr bestes im Schützenheim Riedheim. Das Stück "Der entführte Selbstmordeinbruch" wurde bei jeder Vorstellung vor dem Publikum des ausverkauften Saal in Riedheim aufgeführt. Viele Gäste fanden sich vor der Aufführung schon ein um sich bei einem gemütlichen Abendessen auf die Vorführung vorzubereiten. Mit gefülltem Magen, konnte man die Vorführung dann genießen. Durch das...

11 Bilder

Beste Bilder von den besten Fotografen Schwabens werden ausgestellt 1

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann | Günzburg | am 31.10.2007 | 977 mal gelesen

In Bibertal-Kissendorf in der Mehrzweckhalle werden am Wochenende 3. & 4.11.2007 die besten Bilder von den besten Fotografen aus ganz Schwaben von den Bibertalern Fotofreunden ausgestellt. Von über 300 Einsendungen wurden von einer Jury die besten Bilder und Fotografen ausgewählt. - Von sehr schönen Bildern bis hin zu mitreissenden gestalterischen Aufnahmen wird eine sehr große Vielfalt gezeigt. Die Bibertaler...

1 Bild

Sonnenstuhl - da möchte man sich gleich reinsetzen und faulenzen - meint ihr nicht ?

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann | Günzburg | am 27.09.2007 | 539 mal gelesen

Schnappschuss

41 Bilder

Kindersportfest bei der Rad Brauerei

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann | Günzburg | am 23.09.2007 | 1606 mal gelesen

250 Kinder beim Kindersportfest des UWB mit vielen Spielen, Preisen und Attraktionen. - 250 Kinder haben sich bei der Rad Brauerei zum Kindersportfest des UWB eingefunden. Mit zahlreichen Wettbewerben wie Sackhüpfen, Torwandschießen, Fahrrad-Geschicklichkeitsfahren, sowie Kinderschminken und vielem anderen wurden die Kinder bei Laune gehalten. Für die Eltern gab es günstigen Kuchen und Getränke. 2 Stunden lang konnten...

1 Bild

Mein altes Auto 2

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann | Günzburg | am 13.09.2007 | 517 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ein idyllischer Platz

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann | Günzburg | am 13.09.2007 | 592 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Bowlspieler bei der Arbeit 3

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann | Günzburg | am 12.09.2007 | 514 mal gelesen

Schnappschuss

42 Bilder

Enkelz - Feuriges Open Air im Waldstadion Trier 1

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann | Günzburg | am 12.09.2007 | 893 mal gelesen

Rock Open-Air im Waldstadion Trier mit 10 verschiedenen Bands. u.a. Sub Seven, Still it Cries, Wilde Jungs, Enkelz, Stagefright, Freiwild, Stainless Steel, be good, Kärbholz, Berserker. Ein Konzert mit viel Lichter, viel Action und vielen (kleineren) Stars.

1 Bild

Steinhaus in Südfrankreich 2

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann | Günzburg | am 12.09.2007 | 590 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Sonnenblume in Südfrankreich 1

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann | Günzburg | am 12.09.2007 | 443 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

Muttertagsflohmarkt in Günzburg (Altstadt)

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann | Günzburg | am 13.05.2007 | 2682 mal gelesen

Bei schönstem Wetter ist wieder Flohmarkt in Günzburg. Jedoch hat die Anzahl der Stände deutlich abgenommen. Liegt es am Wetter oder an der Verkleinerung der freien Flächen in der Stadtmitte oder einfach am Muttertag ? Den Besuchern wo es zu heiß war, die gönnen sich zwischendrin an den Eisdielen ein erfrischendes Eis oder was kühles zu trinken. -

15 Bilder

Dorffest in Bibertal hat begonnen 3

Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann | Günzburg | am 12.05.2007 | 1507 mal gelesen

Das Dorffest in Bibertal wurde traditionell durch den Bieranstich eröffnet. -