offline

Karl Liepert

18
myheimat ist: Günzburg
18 Punkte | registriert seit 12.04.2007
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 4
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin Vermessungsbeamter und befinde mich seit eineinhalb Jahren in der Freistellungsphase der Altersteilzeit. Meine Interessengebiete sind Sport und Musik. Besonders stark bin ich als aktiver Spieler und als mehrfacher Funktionär im Tischtennissport tätig. Musikalisch bin im Kirchenchor Burgau tätig. Meine vielseitigen Interessen und meine Hílfsbereitschaft lassen keine Langeweile aufkommen.
Alle

Günzburger Läufer

Erstellt am: 09.05.2007 | Mitglieder: 31 | Beiträge: 44 | Status: Mitglied

Der Name "Günzburger Läufer" entstand im Jahr 2005 anlässlich der Premiere des Einstein-Marathons in Ulm. Das Ziel war sowohl Hobby- als auch Spitzenläufer für den Gedanken einer vereinslosen/ vereinsübergreifenden Laufgruppe zu gewinnen, um bei der Teamwertung des Einstein-Marathons...

Vfl Guenzburg

Erstellt am: 23.01.2007 | Mitglieder: 26 | Beiträge: 471 | Status: Mitglied

Hier treffen sich Aktive und Freunde des VfL Günzburg und tauschen sich über das Vereinsleben aus.