offline

Gerhard Kleebaur

Gerhard Kleebaur
56
myheimat ist: Günzburg
56 Punkte | registriert seit 31.01.2007
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 10 Gefolgt von: 10
1 Bild

Unglaublich

Gerhard Kleebaur
Gerhard Kleebaur | Günzburg | am 30.01.2008 | 365 mal gelesen

...ich bin ja nur ganz kurz im Laden, warum sollte ich deshalb den Motor abstellen? Die paar Minuten schaden der Umwelt nicht. "Klimawandel? habe ich schon mal gehört, aber das betrifft nicht mich." - Die letzten Tage war ich Selbstversorger, musste also meine „Brötchen“ für das Frühstück beim Bäcker mitnehmen. Was ich da täglich erlebte, spiegelt das Umweltbewusstsein unserer Mitbürger wieder. Natürlich möchte ich dabei...

1 Bild

Eröffnungsschiessen 1

Gerhard Kleebaur
Gerhard Kleebaur | Günzburg | am 18.09.2007 | 562 mal gelesen

Viele Teilnehmer beim Eröffnungsschiessen 2007 des Schützenverein Reisensburg 1910 e.V. - Traditionsgemäß wurde auch die neue Saison der Reischburger Schützen mit einem Eröffnungsschiessen gestartet. Die diesjährige Ehrenscheibe wurde von Ehrenschützenmeister Heinrich Kindig gestiftet, die an den besten Jungschützen beim Saisonstart übergeben wurde und als Erinnerung einen Platz im Schützenheim findet. Nach altbewährtem...